Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SoF 2 - Multimonitoring

von neo@matrix.de am

Hi! Weiß jemand, wie man mit ner GeForce 4 Ti 4200 oder 4400/4600 ist in dem Fall ja egal , OpenGL-Anwendungen SoF 2 auf den zweiten Monitor der am DVI-Ausgang hängt ausweiten kann? Nach einem Start...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NicklesVision

von Fischmilch am 8 Antworten

ok, zugegeben ist garnichtmal so schlecht,hehe. ich habe mir von dem tool nicht viel versprochen nach der wirklich bescheidenen alpha version, aber ich wurde positiv überrascht, besonders von zoom...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SOF II hilfe!!

von Mrs. Hardware am 4 Antworten

Wie schon 2 Threads weiter unten komme ich in der mission checkpoint nicht weiter deswegen schreibe ich nocheinmal eine neues Thread mit Screenshots. Wie schon gesagt der Zug bewegte sich nur hin und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Divx-Filme ruckeln?

von format c: am 6 Antworten

Ich habe einen Duron 900 mit 384 MB-Ram ,geforce 2 und divx-Filme ruckeln in allen divx-playern bei allen Einstellungen wie niedrigster Post-processing level und die Soundausgabe hat Aussetzer.Ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Brauche ich für eigene DAT Cassetten einen SCMS-Killer?

von Godi Schmutz am

Da ich nur einen DAT Spieler habe hat sich bei mir noch nicht die Frage gestellt ob ich mir einen SCMS Killer kaufe. Da ich in Zukunft aber gelegentlich meine selbst aufgenommen DAT Cassetten kopieren...

[bisher keine Antworten]