im Viertelfinale dürfen wir also gegen die Amis spielen, nicht gegen Mexico. Hat das jemand erwartet ? Ich mein gegen die USA ???? hä ? ich kappiers net ! Das is dochn Entwicklungsland !?!??! Na...
früher schrieb mein grabber mp3, dann nach softwaredownloads- oder updates ?! wma. ok., dazu hatte ich schon eine frage an board, hab s halbwegs begriffen, ist auch ein teil anti- oder nich anti-...
Hallo, ich bekomme nur ein sw-blaubild in den Wincoder und bei Virtualdub geht überhaupt kein capturen. Kann mir da jemand helfen? aktuelle treiber sind installiert!
Hi! Weiß jemand, wie man mit ner GeForce 4 Ti 4200 oder 4400/4600 ist in dem Fall ja egal , OpenGL-Anwendungen SoF 2 auf den zweiten Monitor der am DVI-Ausgang hängt ausweiten kann? Nach einem Start...
auf ORB läuft life die PPG Cart Series, heude is Portland dran. Für alle nicht insider: es isn Flugplatzkurs, teilweise 50m breite stecke. herrlich leude ! also freuen wir uns auf lecker...
Hallo Leute, ich habe meine Pana NV-MX1 freigeschalten und versuche nun, Videos über FireWire in die Kamera zu spielen. Die Kamera beginnt auch automatisch mit der Aufnahme bei Premiere 6 Export to...
ok, zugegeben ist garnichtmal so schlecht,hehe. ich habe mir von dem tool nicht viel versprochen nach der wirklich bescheidenen alpha version, aber ich wurde positiv überrascht, besonders von zoom...
Hallo Leute, ich möchte gerne alte Videofilme auf CD übertragen. Leider habe ich keinen SVHS-Ausgang an meinem Videorecorder. Habe mir einen Scart-Adapter mit SVHS ausgang von der Fa. Hama besorgt....
Wie schon 2 Threads weiter unten komme ich in der mission checkpoint nicht weiter deswegen schreibe ich nocheinmal eine neues Thread mit Screenshots. Wie schon gesagt der Zug bewegte sich nur hin und...
hi, jetzt weiß ich nicht mehr weiter, auf der frequenz 12.480 wo die sender eigentlich sind finde ich keinen empfang. Ich überlege mir schon ob es an meiner schüssel liegt ist etwa 4 jahre alt,...
Ich habe einen Duron 900 mit 384 MB-Ram ,geforce 2 und divx-Filme ruckeln in allen divx-playern bei allen Einstellungen wie niedrigster Post-processing level und die Soundausgabe hat Aussetzer.Ich...
Da ich nur einen DAT Spieler habe hat sich bei mir noch nicht die Frage gestellt ob ich mir einen SCMS Killer kaufe. Da ich in Zukunft aber gelegentlich meine selbst aufgenommen DAT Cassetten kopieren...
Wie und was brauche ich um zum Beispiel um ein live Konzert das von einem New Yorker Sender übertragen wird? Womit kann ich mir das Konzert auf meiner HiFi Anlage anhören und gleichzeitig einen...