Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hab da mal ne Frage!!

von stachelbeere am 9 Antworten

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen warum die große Masse hier so ein Englandfußballfeindliches Volk ist. Die haben doch echt in der Vergangenheit ein paar Originale in der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

pinnacle pctv-sat will nicht!

von roswell1947 am 10 Antworten

habe oben beschriebenes prob. kommt immer die meldung : hardwareinitialisierung fehlgeschlagen . ich weiss net mehr was ich noch alles probieren soll. kennt sich jemand mit dem programm aus?nach der...

Forum Off Topic

Deutsche Wutz

von lard am 2 Antworten

Ein kleiner Rundumschlag in die Fressen der vermeindlichen WM-Favoriten Als da waren die USA die ein kleines aber uebermaechtiges was Fussball angeht Land wie Mexico wegputzten. Die deutsche, allseits...

Forum Off Topic

Sch... Wetter!!!

von neo9998 am 10 Antworten

40 Grad im Schatten. Wie soll MAN das aushalten? 30 Grad in mienem Zimmer, wie soll ICH das aushalten? Und es ist erst Juni. Die nächsten 2 Monaten werden noch schlimmer! grml

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ballern im Auto in GTA3

von Liquit Snake am 5 Antworten

Hi, Leute Ich wollte mal fragen, wie ich während dem Fahren schießen kann. Ich switche immer zut Uzi aber scheissen kann ich nicht, wie z.B. mit dem Wasserwerfer im Feuerwehrauto. Wie geht das...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

von der digi-cam auf den PC als mpeg

von piefke7 am

ich möchte videoaufzeichnungen von der digicam auf dem pc bzw. auf cd-rom als mpeg... Dateien speichern. Was brauche ich an software. die mitgelieferte digicam software bietet keine...

[bisher keine Antworten]