Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Spraylogos für CounterStrike

von dominik18 am 1 Antwort

Hi, ich würd gern wissen wie man die spray logos bei cs ändern kann. Und was muss ich beachten? Kann man die runterladen? Selbermachen? Wie groß dürfen die sein? Und vor allem, wie bekomm ich sie...

Forum Fotografieren und Filmen

digitalkamera als laufwerk?

von tschubba am 4 Antworten

hallölle,ich habe mal in einer pc zeitschrift gelesen das man usb digitalkameras mit slot für speicherkarte als laufwerk benutzen kann das unter anderem im explorer wie eine festplatte angesprochen...

Forum Off Topic

AHB - merket auf!

von lard am 5 Antworten

Mich deucht eine lange Tradition senkelt sich gemaechlich dem Ende zu. Mitlerweile traegt jeder individuell seine Arschhaare zum Markte, ClintEastwood alias Everlast, Investor, Gevattern und der ganze...

Forum Off Topic

Werbeposting

von Thomas G am 4 Antworten

Was ist eigentlich aus dem Posting geworden, wo so n Typ was von umheimlichviel Geld verdienen mit nur 6.00 geschrieben hat?! Wurde sicher gebkickt, nicht? Kam mir ja ziemlich merkwürdig vor.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Nickles Vision und Fernbedienung

von Piependeckel am 4 Antworten

Hallo, ich habe vor mir einen, wie in Nickles Vision beschriebenen, Multimedia PC aufzubauen. Jedoch habe ich Problem bei der Einrichtung einer Fernbedienung bzw. ich weiß überhaupt nicht wie ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WAV anstatt CDA

von Feltes Guy am 1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit im Windows-Explorer eine Änderung vorzunehmen, so dass Audio-CD s nicht mehr mit der Erweiterung CDA sondern als WAV dargestellt werden?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD-Player und VCD

von Dieter22 am 3 Antworten

Hi Freunde seit heute bin ich stozer besitzer eines DVD-Player s AIWA XD-DV370 ich habe nun gedacht ich kann meinen bestand an AVI und MPEG Filme auf diesem gerät sehen denkste! Was kann ich nun tun...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitale TV-Karte funzt nicht

von Adolf Glaesner am 10 Antworten

Ich habe eine Hauppauge WinTV-Nova ci mit dem Universal-LNB verbunden und laut Anzeigebalken ein sehr gutes Signal. Leider findet beim Suchlauf die Karte keiner Sender, so dass ich weder Bild noch Ton...

Forum Off Topic

Nix los heute!!!??

von Turbo Lover am 21 Antworten

Was ist los, seid ihr alle arbeiten oder macht euch die Hitze zu schaffen??? Oder sind vielleicht eure CPU s dem Hitzetod erlegen??? Ich musste schon einen Gehäuselüfter rausreißen damit ich auch...