Ich muss euch erstmal danken ! Nachdem die AHBs und Zuckerbäcker quasi vom Tisch sind, dachte ich schon, es würde bei Nickles weiterhin so langweilig sein. Aber dank euch Tieffliegern kehrt hier wieder der Schwachsinn ein. Warum mich dies freut ? Nun ich habe eine Wette gewonnen, es ging darum, ob im Juni oder erst im Juli wieder so kleine Streitigkeiten einkehren würden. So, da ich nun meine Wette gewonnen habe, könnt ihr abhauen.
@ IVI: Du schuldest mir was :)
GreeTz Anna
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
So n Drittaccount ist auch ne feine Sache
Der Schwachsinn wahr nie weg, er brütete nur im Verborgenen
PCO
Köstlich :-)
Das Deutsch von Anna Kournikova wird auch immer besser.
Wenigstens außerhalb des Tennisplatzes hat sie was gelernt.
Steffi sucks....
.... and Anna swallows!
PCO
Oh verdammt... mußtest Du mich an diese unerotische Steffi Graf erinnern, die hatte ich gerade so schön verbannt.
musstest du mich an diese unerotische steffi graf erinnern??? ich kenne nämlich auch eine gutaussehende steffi!
Ich kenne sogar diverse gutaussehende Steffis - aber die sind leider alle nicht so medienpräsent wie das Lieblingsstück aus der Barilla-Kollektion.
Quartals-Stinker, kommen alle viertel Jahr regelmässig wieder
luttyy
...meinst Du, wir haben bis September Ruhe?
(Da hab ICH nämlich Geburtstag, lol)
Also ich bin gerne damit einverstanden, dass meine sogenannte "Rennliste" um 20 Zähler zurückgesetzt wird. Denn solche Postings mit so einem "Menschen" muss ich nicht auch noch mitgezählt bekommen!
Wie is'n das eigentlich, wenn Postings, oder besser noch komplette Threads weggeblitzt werden - verschwinden die dann auch aus der Aktiv-Statistik...?
:-)
alle heutigen, mit luttyy-Antworten versehenen Threads weggeblitzen und wenn er morgen für heute nix hatte, dann haste recht...
Hihi, gute Idee! Dann ist er nämlich auch nicht mehr die Nummer 1 :-)
nein, schon ab Mitte August, da habe nämlich ich Geburtstag!
Du bist ein Tagesstinker bist jeden Tag hier und labberst hier alle voll was für ein toller Hecht du bist, dabei stinkst du nur wie 3tage alter Fisch.
LOL, na und........er richt angenehmer als du!!!!!!!!!!
Du bist doch nicht eingeschnappt oder????
Deine Mutter hätte dir öffter mal in den Arsch treten sollen...........
Schäm dich du Schlingel!
TL
@marauder (alias "Anna Kournikovwa")
Dein Zweitaccount funzt, herzlichen Glückwusch zur gewonnenen Wette!*gg*
mist, des is net so toll, also was muss ich blechen ?
hast du mittlerweile mal icq ? deine mails fragst du ja anscheinend nur aller 5tage ab oda wat ? :(
MFG IVI