Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

An alle Italiener

von Valfortore am 58 Antworten

Hier im Forum werden die Italiener von einem tollen Deutschen als Spaghettis beschimpft. WARUM!!! PERCHE!!! Auch schreibt er vom Duce Mussolini Gerade die Deutschen haben es nötig von Faschisten zu...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

VirtualDub Verzweiflung

von Thomas G am 15 Antworten

Jetzt gebe ich es auf... Ich experimentiere jetzt schon ein Paar Monate mit VirtualDub herum, aber ich schaffe es ums Verrecken nicht, TV-Sendungen ruckelfrei auf zunehmen. Laut dem Nickles...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tv-Signal per funk auf Fernseher

von MGT am 6 Antworten

Hi! Ich habe eine digitale Sat-Karte, die Technotrend/Hauppauge Dvb-s. Wenn ich nun das Signal beim Composite -Ausgang der Karte nehme und per Chinch-Kabel auf den Fernseher wiedergebe, hab ich auch...

Forum Off Topic

sorry Triker...

von Frednerk am 25 Antworten

...aber ich musste eben über dein Bild lachen g Also in der Grösse sieht das ja normal aus,... ...aber die kleine Ausführung davon , neben deinen Postings,... höhöhö Das Bild ist so fiese...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SEGA GT

von zaf2k am

Hab mir das Spiel Sega GT geholt und installiert, aber komischer weise habe Ich nur Grafikfehler. Athlon XP 1800 GeForce3 Ti-200 256 MB DDR DirectX 8.1

[bisher keine Antworten]