Die spinnen, die Römer
von Kolti am 6 AntwortenJetzt will RAI Italo-Fernsehen die FIFA auf Schadenersatz verklagen, wegen entgangener Gewinne.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Jetzt will RAI Italo-Fernsehen die FIFA auf Schadenersatz verklagen, wegen entgangener Gewinne.
Hallo Möchte gerne GTA3 spielen ist aber nicht möglich da das Game ca alle 3-5 sec. einen Ruckler macht.Bin schon auf 1024x768x32 runtergegangen hat aber nichts gebracht.Habe mal irgendwo was von...
Die FIFA will beraten, was mit Rrrrrrrronaldinho s roter Karte passieren soll. Vielleicht ist er nächstes Spiel gegen die Türken wieder da und haut denen einen vor den Latz. Gruss Heinzo Malcheros
Das gibts doch nicht....aber wenigstens hat Brasilien gewonnen Inglaterra está fora, Brasil assenta bem no campeão do mundo, que é a realidade
Vor dem Spiel haben die Italiener Trappatoni das Motto ausgeben lassen: Una festa sui prati falls es falsch geschrieben ist, ich kann kein Italienisch Die Koreaner haben es dann von einem Deutschen,...
hi leutz, ich müsste mal ca 200-250 wavs editieren. die dinger müssen vorhanden bleiben nich löschen , sollen aber leise werden - also quasi laustärke 0 gibts ein prog was es mir ermöglicht, nich...
Im Halbfinale gehts gegen Südkorea. Naja, dann kann ich eine eventuelle Niederlage unseres Rudi-Teams schon eher verkraften, weil die Südkoreaner einfach nur cool sind.
Ich habe einen Film mit AC3-Sound. Da ich sowieso keine Möglichkeit habe diese Qualität zu nutzen, möchte ich die Audiospur in MP3-96kBits-Stereo umwandeln. VirtualDub verweigert allerdings die...
Hallo, ich habe die Creative Digital 4.1 eingebaut aber ich bekomme owohl ich in BIOS den Sound on Board abgeschalten habe die Karte nicht in Betrieb.Auch wenn ich den Treiber für die neue Karte...
alles was davor war ist Trallala - nur zur Erinnerung
http://www.httrack.com/page0.php Websauger http://www.cmsco.gr/pages/GuestBook.htm Retro-Joystick
Zu schön, um wahr zu sein! Aber das wäre die richtige Antwort auf dieses unsportliche Handeln!!
Hoere ich - von einem Glueck ins andere Fallend - Deutschland ist wieder Da!!!!!!!!!!!!
Wer kennt noch die Titelmusik von Lord Knut und seiner Sendung Schlager der Woche?? Sorry das ist zwar hier nicht der richtige Platz aber ich weiss sonst nicht wo ich noch fragen kann!!
Ich brauche Hilfe. Ich habe meinen VHS an den Videoeingan meienr TV karte ALDI angeschlossen, nachdem ich dann eineSoftware auswähle z.b. Virtual DUB... bekomme ich immer nur ein schwarz/ weisse...
1. erindruck: sieht recht jut aus 2. eindruck: aaaaaaargh ! ich brauch ne ATI - mit ner GeFurz sieht alles nach10m ja gruselig aus 3. wie schell bin ich denn ? 4. 340 ??? 5. nee, kann net sein 6. auf...
Ich übertrage Sound- und Videosignale vom PC auf TV mit einem Funkübertragungsset von Teamtronic Modell 89756 . Im Prinzip geht auch alles, aber : 1. ist der Sound sehr leise und 2. muss ich...
Hallo - die neue Version 1.1 von NicklesVision wird im laufe dieser Woche fertiggestellt. Sie ist technisch identisch mit der aktuellen Version 1.0 wird allerdings folgende weitere Geräte...
Hi, die Frage muss man sich stellen, man den Artikel hier liesst? Mein Vorschlag ausserdem: Man könnte auch noch alle Urlauber ausweisen... Oder eine italienische Weltmeisterschaft ausrichten, bei...
Ein herzliches Willkommen dem neuen User.... Und laß mal ordentlich dumm Tüch los...