Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ruckeln bei GTA3

von düsentrieb am 7 Antworten

Hallo Möchte gerne GTA3 spielen ist aber nicht möglich da das Game ca alle 3-5 sec. einen Ruckler macht.Bin schon auf 1024x768x32 runtergegangen hat aber nichts gebracht.Habe mal irgendwo was von...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

200 wavs auf lautstärke 0

von marauder am 10 Antworten

hi leutz, ich müsste mal ca 200-250 wavs editieren. die dinger müssen vorhanden bleiben nich löschen , sollen aber leise werden - also quasi laustärke 0 gibts ein prog was es mir ermöglicht, nich...

AC3 zu MP3?

von spacebast am 1 Antwort

Ich habe einen Film mit AC3-Sound. Da ich sowieso keine Möglichkeit habe diese Qualität zu nutzen, möchte ich die Audiospur in MP3-96kBits-Stereo umwandeln. VirtualDub verweigert allerdings die...

Soundkarte

von Johnny4 am 1 Antwort

Hallo, ich habe die Creative Digital 4.1 eingebaut aber ich bekomme owohl ich in BIOS den Sound on Board abgeschalten habe die Karte nicht in Betrieb.Auch wenn ich den Treiber für die neue Karte...

Forum Off Topic

Schlager der Woche

von edna1 am 9 Antworten

Wer kennt noch die Titelmusik von Lord Knut und seiner Sendung Schlager der Woche?? Sorry das ist zwar hier nicht der richtige Platz aber ich weiss sonst nicht wo ich noch fragen kann!!

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GP4 und seltsame Gefühle

von marauder am 7 Antworten

1. erindruck: sieht recht jut aus 2. eindruck: aaaaaaargh ! ich brauch ne ATI - mit ner GeFurz sieht alles nach10m ja gruselig aus 3. wie schell bin ich denn ? 4. 340 ??? 5. nee, kann net sein 6. auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sound von PC auf TV

von mav43 am

Ich übertrage Sound- und Videosignale vom PC auf TV mit einem Funkübertragungsset von Teamtronic Modell 89756 . Im Prinzip geht auch alles, aber : 1. ist der Sound sehr leise und 2. muss ich...

[bisher keine Antworten]