sfx zu wav oder so
von Schöpfer am 2 AntwortenHallo, erstmal, weiß jemand, wie ich eine sound.sfx-Datei in eine sound.wav-Datei oder was ähnlich gängiges konvertieren kann? HallelujaDer Schöpfer
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, erstmal, weiß jemand, wie ich eine sound.sfx-Datei in eine sound.wav-Datei oder was ähnlich gängiges konvertieren kann? HallelujaDer Schöpfer
Aber immerhin durfte Barrichello auch mal gewinnen. er hats verdient.
Hallo, ich suche ein Audiobearbeitungsprogramm mit dem man das geklatsche aus Livemitschnitten rausfiltern kann. Mit Steinberg Clean hab ich es schon probiert, komme aber zu keinem sehr guten...
siehe oben, aus 2 Beiträgen ist nix mehr....
Beim Starten des Programms erhalte ich folgende Fehlermeldung: erforderliche DLL-Datei MSVBN60.DLL nicht gefunden. Wer weiß Rat Mike
moin allerseits, ich habe das problem, das ich grafikproblme nach der installation von fifa 2002 habe. das bild ist immer voll am flackern.woran liegt das? ich habe win 2000 prof und die neuesten...
Ich habe ein ziemliches Problem beim Abspielen von Audiodateien mit dem Media Player.Und zwar spielt er die MP3 oder Audio-Cd s die ich einlege mit zu hoher Geschwindigkeit ab oder überspringt auf...
Hi, bekomme leider nur schwarzes Bild auf dem Monitor. Bei PAL habe ich keine Probleme. Welche Einstellung/Lösung ? Danke
Hallo, sollte dieses Posting hier völlig falsch sein, so bitte ich schon jetzt um entschuldigung, aber ich fand nichts Treffenders. Also, mir ist das Video von Enterprise - Aufbruch ins ungewisse in...
Wenn ich eine Musik CD kopieren will, reicht da eine normale CD-R? Ins Schleudern komme ich immer mit diesen Zahlen 8x, 32x und so weiter. Mein Brenner schaft nur 40x. Aber ich denke der meldet sich...
Hallo,habe mir sone Karte zugelegt,werden ja im Moment regelrecht verschleudert, aber nun habe ich und wahrscheinlich auch andere das Problem das ein Programm dafür fehlt um Filme und Sound...
Bin in dem Level bei dem man den Warlord einkassieren muß. Das Problem ist das der Typ wie blöd auf einen ballert und abknallen darf man ihn nicht sonst ist die Mission gefailt. N Betäubungsgewehr...
Der italienische Staatsanwalt im Rom hat bekannt gegeben, gegen Schiedsrichter Moreno offiziell zu ermitteln, mit dem Ziel, ihn wegen Beteiligung an einer Verschwörung zu Gunsten Südkoreas und gegen...
Die meissten gefährlichen Torschüsse hatte Ronaldo in dieser WM, von denen er 5 verwandelte. Wenn das keine Leistung ist, dann weiss ich es auch nicht. Brasilien schlägt Deutschland, denn selbst...
Familienfeier, beim Abendessen. 12 Leute sitzen um den Tisch. Auf der Platte liegt noch ein fettes Stück Schweinsbraten. Da gibt es unvermittelt einen Stromausfall, alles ist stockfinster. Plötzlich...
mit Everlasts Tooltipp http://www.httrack.com/page0.php anfangen , ich mein , was kann man mit diesem tool anfangen ? komplette Websites samt Unterverzeichnis runterladen is mir klar , aber zu was...
Ganz schön bedruckt Indem Sie die Druckformatvorlage des Dokuments mit der Druckformatvorlage der Druckformatvorlage verbinden, können Sie die Druckformatvorlage der Dokumentenvorlage aktualisieren....
Na ihr Mogelmänner habt ihr euch doch noch mal durch gemogelt. War da nicht die Hand Gottes auf der Torlinie im Spiel??? Klarer Strafstoß, und der wäre das Heimreiseticket gewesen.
Hat das von euch auch schon einer gespielt? Wenn ja wie findet ihr es?- Ich finds sehr gut und man wird süchtig davon.
Hallo Du hast im Thread Welche Nationalität seid Ihr eigentlich gefragt, woher ich komme. -Konnte Dir leider nicht Antworten - hatte keine Zeit gefunden - Heuernte - ich helfe einem Bauern mit 3...