Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Chaos ist noch Aktuell?

von mariodf am 2 Antworten

Hallo liebe Leser! Ursachenforschung und Wirkungsforschung ist für Wissenschaftler. Aber redet, jemand auch über seine persönliche Erfahrung mit dem Chaos? Als Informationssystem sind wir auf...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Eure Meinung zu Gothic I

von Dr. Hook am 5 Antworten

Hi, kürzlich habe ich das Spiel Gothic 1 , - da nicht mehr ganz aktuell -, ganz günstig für 10€ im Supermarkt gekauft. Eigentlich hatte ich mir Einiges davon versprochen. Dunkle Mächte, düstere...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Soundkartenprobleme

von Eugen4 am 1 Antwort

Ich habe vor 1.5 Jahren mir einen Komplettsystem von Fujitsu Siemens den T Bird geholt nun wie das nun mal bei Komplettpcs ist , wurde hier mal wieder an den dümmsten Stellen gespart mit Namen : an...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

hänger in MoHAA

von tulkas am

hallo, hab sein neuestem ärger mit MoHAA. das game stürzt beim laden des levels ab und bringt mir folgende fehlermeldung: MOHAA verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nietzsche - der Wille zur Macht

von lard am

hört auf das, was im winde klingt wir kommen um zu töten, immerzu unsere pfeile fallen wie hagel über die toten schreiten wir durchstoßen das tor des himmels und warten auf dem offenen absatz lauf...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

welche TV-Karte

von dukatifan am 2 Antworten

Tach auch, ich brauche eine normale, analoge TV Karte. welche einen s-video eingang haben muss, damit ich darüber das Signal einer Mediafocus II Sat TV Karte einspielen kann. Die Karte soll...