was schimpft ihr auf brasilien?? jeder meckert über rivaldo...was der türke gemacht hat war absolut unsportlich und gehört primär bestraft...aber daaaaaas ist ja nicht schlimm...denkt doch mal...
Hallo liebe Leser! Ursachenforschung und Wirkungsforschung ist für Wissenschaftler. Aber redet, jemand auch über seine persönliche Erfahrung mit dem Chaos? Als Informationssystem sind wir auf...
Hi, kürzlich habe ich das Spiel Gothic 1 , - da nicht mehr ganz aktuell -, ganz günstig für 10€ im Supermarkt gekauft. Eigentlich hatte ich mir Einiges davon versprochen. Dunkle Mächte, düstere...
Rumba Ramba Zomba Zamba... wenn die Brasilianos Somtra dè la lorotantotnas de Die Brasilianer müssen morgen siegen, sonst ist mein Glaube an die Seleçao dahin. Losda durunda la gon gon gonda de...
Ich habe vor 1.5 Jahren mir einen Komplettsystem von Fujitsu Siemens den T Bird geholt nun wie das nun mal bei Komplettpcs ist , wurde hier mal wieder an den dümmsten Stellen gespart mit Namen : an...
Hallo zusammen. Wann geht der Typ endlich in Rente??? O-Ton Faßbender erste Halbzeit: Wenn der reingegangen wäre, hätt er alles richtig gemacht Einige sind 1m80 groß und dafür 5 Kilo leichter Er...
Jetzt, das Jugendmagazin der Sueddeutschen Zeitung, bringt euch schon mal in Stimmung fuer die Bundestagswahl am 22. September. Auf der Website des Heftes findet ihr das spaßige Mini-Spiel Polit...
hallo, hab sein neuestem ärger mit MoHAA. das game stürzt beim laden des levels ab und bringt mir folgende fehlermeldung: MOHAA verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul...
mein tipp is 3:2 für Deutschland. Die Türkei wird durch einen ungerechfertigten Elfmeter in Führung gehen, Klose 5min später ausgleichen diesmal mitm Fuss . Kurz vor der Halbzeit schiesst dann Haz...
hört auf das, was im winde klingt wir kommen um zu töten, immerzu unsere pfeile fallen wie hagel über die toten schreiten wir durchstoßen das tor des himmels und warten auf dem offenen absatz lauf...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Tach auch, ich brauche eine normale, analoge TV Karte. welche einen s-video eingang haben muss, damit ich darüber das Signal einer Mediafocus II Sat TV Karte einspielen kann. Die Karte soll...
Also über den Schiedsrichter können wir uns nun wirklich nicht beklagen. Bei dem hatte man von Anfang an das Gefühl, daß er das Spiel sehr gut im Griff hat. Nur die gelbe Karte für Ballack fand...