Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Bild von Digital 8 auf PC-miese Qualität?

von Scour am

Hallo! Habe ne Sony Digital 8-Kamera. Aufnahmequalität ist super. Wenn ich aber über USB die Filme auf PC mit dem beigelegten PRG Pixela, ist die Qualität echt mies, sieht aus, als hätte man von...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PID?wat iss dat nu?

von roswell1947 am 12 Antworten

win tv nexus bockt hin und wieder mal.als fehlermeldung kommt dann: PID s konnten nicht gesetzt werden was tun?system:athlon 1,4/512 ddr/gf 2mx 400/win XP

Forum Off Topic

Opa Heribert

von Kolti am 9 Antworten

Vollkommen richtig. Der nervt.Ich habe schon mit dem ARD telefoniert, ich habe denen gemailt: vergebens. Die sollen doch dem Kasper doch erzählen, daß das Spiel im Fernsehen live übertragen wird....

Forum Off Topic

ARMER SCHUMMI

von bit+byte am 2 Antworten

nun muß der arme Kerl 1 Millionen Dollar zahlen /2 da die Hälfte Rubinio zahlen muß /2 Bewährung für 1 Jahr 250.000 Dollar. Da muß er ja mindestens 2 Stunden dafür arbeiten. Ich sag nur: armer Schummi

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe kein Ton bei MP3

von Ollli am 2 Antworten

Hallo allerseits! Ich habe mir einen tragbaren MP3 Player zugelegt CDP 515 MP3 Ordnungsgemäss habe ich mit Musik Match Jukebox bzw.Audigrabber die Dateien als MP 3 gebrannt Brenner Toshiba SD-R 1002...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GP 4 naja!!!

von buzzy11 am 5 Antworten

Moin moin also ich muss ja sagen ein bisschen mehr hätte ich ja schon erwartet.......Aber jetzt ma was wichtiges ich kriege mein Microsoft Sidewinder Force Feedback weel ums verrecken nich konf....

Nickles Tv

von investor am 2 Antworten

Sending search. No search results found. No more servers to extend to. No more servers to extend to. No more servers to extend to. No more servers to extend to. No more servers to extend to.

VDR für Linux und Premiere World und so...

von 1h1 am

Hi! Hab ne digitale Tv-KArte und ein Premiere WOrld-ABo.Mein CI-Interface der KArte ist allerdings defekt, und so kann ich Premiere World nicht mehr Hardware-mäßig entschlüsseln.Gibt es bei VDR...

[bisher keine Antworten]