Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

WM-Endspiel

von Kolti am 1 Antwort

@ all Ich wollte Euch sagen, daß ich so froh bin, daß Deutschland ins Endspiel gekommen ist.Grund:Das Endspiel wird vom ZDF übertragen und die haben keinen Heribert. :o Für den einen ist es eine...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Player MP F35 T6

von Clemi am

Wer kennt dieses Ding? Ich habe mir so einen zugelegt. Mit dem internen Flashspeicher 64M klappt der drag drop fon MP3 Files wunderbar. Die Speichererweiterung 64MB SmartMedia wird zwar angezeigt im...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Britney Spears

von Thomas G am 37 Antworten

Hallo Britney! Wo du gerade hier bist, wollte ich mal fragen, was du dir bei deinem neuen Lied I love Rock N Roll gedacht hast. Sonst machst du ja immer so seichte Pop-Musik, aber jetzt das... Nenee,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

"Stehenbleiber" bei Games

von Hellspawn am 2 Antworten

Seit neustem hab ich stehenbleiber bei games. Also kein Rucklesn, sonderen die Games vor allem neue: GP4, Max payne usw. frieren für ca. ne Sekunde ein, und zwar unregelmäßig. Woran kann das Liegen ????

Forum Fotografieren und Filmen

Olympus C-700 oder C-720

von ulsis am 1 Antwort

Hi ! Ich möchte mir die C-700 2 Mio Pix kaufen ! Wer kann mir raten ob ich auf die C-720 3 Mio Pix warten soll ? Lohnt sich der Pixelunterschied für normale Fotos 10x15 ! Wenn jemand Erfahrung mit...