Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD rippen

von Christoph Maus am 7 Antworten

OK, ich weiß, die Frage ist bestimmt schon 1000x gekommen, aber da ich jetzt ein DVD-LW hab Toshiba SD-M1612 will ich auch wissen, wie man ne DVD rippt.Also spirch: 1 DVD -- S VCD 2 DVD -- DivX AVI...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

preview MD9 erschienen

von doldi am

Wer hat schon die ersten Eindrücke gesammelt - oder ist das ein Scherz? Der Herr des italienischen Kaffees wollte doch eigentlich nicht mehr.................

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

preview MD9 erschienen

von doldi am

...hat es schon jemand ausprobiert? auf happysat

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Video Camera als Web cam

von lausi am

Hallo habe noch eine ältere Video Camera hat jemand Erfahrungen ob und wie man diese als Webcam nutzen kann ? Was für Sostware wird benötigt ? Vielen Dank im voraus. Gruß Peter Pan

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

bloodpatch für sof2

von strikeway am 3 Antworten

Hi, kann mir mal jemand verraten wie man einen funktionierenden Bloodpatch für sof2 installiert der aus der lahmen deutschen Version welche ich habe eine Originlversion US macht ? Angeblich soll es...

Forum Off Topic

Ich langweil mich zu Tode

von pco am 22 Antworten

Ich, notorischer Shooter-Freund, Halflifeaneinemlangenabenddurchzocker und SoFEinsmehrmalsdurchspieler bin entsetzt. Wann gab es den letzten echten Übershooter? Sof2 hab ich mir extra von Amazon...

Forum Off Topic

wer von euch ist eigentlich taucher?

von indronil ghosh am

und welchem verband gehört ihr an. intersannt wäre es auch zu wissen, welche brevetierung ihr habt. ich habe padi: owd, aowd und hoffentlich bald rescue...

[bisher keine Antworten]