Nur geklaut
von Fetzen am 11 AntwortenWieso nicht gleich beim ersten mal????????
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wieso nicht gleich beim ersten mal????????
ich denke die bungee springer wissen was gemeint ist...
Er ist einfach der Hammer!!!! Obwohl es bitter ist, dass er jetzt schon so eine ausgelutschte Gagsendung zum Promoten braucht.
Wieso nicht gleich beim ersten mal????????
OK, ich weiß, die Frage ist bestimmt schon 1000x gekommen, aber da ich jetzt ein DVD-LW hab Toshiba SD-M1612 will ich auch wissen, wie man ne DVD rippt.Also spirch: 1 DVD -- S VCD 2 DVD -- DivX AVI...
Ja, liebe Anna - das war s dann wohl. Seien wir nicht ungerecht: sie ist ja auch nicht für ihr Tennisspiel berühmt geworden :- Ach so, wer ist eigentlich Christina Wheeler?!
Hallo ! Also ich habe eine TV-Karte und eine Grafikarte mit TV-Out. Fernsehn am PC klappt ohne probleme aber ich würde auch gerne noch wissen wie ich das tv-out bild was bei mir auf AV am Tv läuft...
Wer hat schon die ersten Eindrücke gesammelt - oder ist das ein Scherz? Der Herr des italienischen Kaffees wollte doch eigentlich nicht mehr.................
...hat es schon jemand ausprobiert? auf happysat
Hallo habe noch eine ältere Video Camera hat jemand Erfahrungen ob und wie man diese als Webcam nutzen kann ? Was für Sostware wird benötigt ? Vielen Dank im voraus. Gruß Peter Pan
AHB s - von Wegen Arschhaar und Co. - noch nicht einmal ist irgendwas von Mr.Hankey zu finden. Am Honig leckt der Bär, der braune - Am Wurme leckt der Fink im Baume - Am Angelhaken leckt der Barsch -...
Hallo Fetzen, wolltest Du das erreichen? Hoffentlich klappt es auch...natürlich nur im IE, nicht mit Opera!
Hat mich hier jemand gerufen?
Kreative Buchführung nennt ein Oberfuzzi der Börse imTV die Falschbuchungen von WorlCom mit einemSchaden von vier Milliarden Dollar! Und dann empfiehlt doch dieser Mensch tatsächlich, man möge...
Hi, kann mir mal jemand verraten wie man einen funktionierenden Bloodpatch für sof2 installiert der aus der lahmen deutschen Version welche ich habe eine Originlversion US macht ? Angeblich soll es...
Also an Herrn Pierluigi Collina wirds nicht scheitern - guter Mann Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Ich, notorischer Shooter-Freund, Halflifeaneinemlangenabenddurchzocker und SoFEinsmehrmalsdurchspieler bin entsetzt. Wann gab es den letzten echten Übershooter? Sof2 hab ich mir extra von Amazon...
Wer ist eurer lieblings Fußball experte ??? Netzer, oder doch Breitner ??? sind sie alle sch ???
und welchem verband gehört ihr an. intersannt wäre es auch zu wissen, welche brevetierung ihr habt. ich habe padi: owd, aowd und hoffentlich bald rescue...