Buahhhhh ich lach mich scheckich, ist mir ja jetzt erst aufgefallen, dass die VIPS ihre Fratzen auf den Postings haben, hahaha, lasst uns mal ohne zu schummeln raten, wer es ist und mal zu jedem VIP...
Hallo Freaks Habe die decoder Karte von Videologic. Habe als verkabelung : S-VHS Scart am TV und S-VHS am Decoder angeschlossen. Doch das TV zeigt nur schwarz weis ! Aber in sehr guter gestochen...
Ich will eine alte Tonbandaufnahme über meine Soundkarte auf die Festplatte überspielen. Mein Tonbandgerät hat einen 2x10 Watt Endverstärker den ich bei Bedarf ausschalten kann. Was ist besser mit...
Hallo Leute ich suche eine DVD label Programm.Was könnt Ihr da empfehlen.Meistens habe ich ein Bild,dass ich dann auf die grösse einer Hülle verkleinern muss.Was ist am besten.Falls möglich...
Hi! In einem Posting weiter unten behauptest du, dass man über dich nichts findet. Dann schau doch mal hier: Irgendwie glaube ich, dass du ein Chromosom bist. Gefunden hier:...
Bela Rethy der Kommentator des Endspiels verbrachte seine Jugend in .....? Brasilien ! Pierluigi Collina bekam vom DFB vor Jahren ein Geschenk.....? Ein Föhn !!
Hallo, ich habe folgendes Problem wen ich Star Wars Pod Racer auf meine WinXp Rechner mit na Geforce 2 ti starte wie der Bildschirm im Spiee weiß und ich kann natülich nicht mehr weiterspielen das...
Patch für GTA 3 Take2 hat heute den ersten Patch für GTA 3 veröffentlicht. Laut Take2 werden Probleme beim Spielstart und beim Laden von Spielständen behoben. Weiterhin ist das Miles Audio Update...
Hi die Überschrift beschreibt mein Problem.Ich werde ohne Fehlermeldung einfach rausgeschmissen Ich hatte zuerst Grafikprobleme,die ich mit dem direct3d patch behoben konnte,doch nun werde ich...
Habt Ihr mich vermisst ? Natürlich nicht, ich weiss ... hehehe Nachdem Erreichen des 5GB limits wollt ich eigentlich Pause machen . Nun sitz ich hier aber mit nem Rest Rum ,hör Thin Lizzy ,...
Hallo mic Wie ich in mehreren Postings hier mitbekommen habe, bist Du ein Heavy Metal Fan. Ich höre schon mal gerne Heavy Metal - so die bekanntesten Klassiker - AC/DC, Van Halen und auch ZZ-Top. -...
Hallo alle hier auf nickles.de! Ich wunsche euch alle eine schone wochenende. Nicht argern, wenn brasil gewinnt - die jungs sind einfach gut drauf. Hit me baby one more time: Britney
The rain falls down on last year s man, that s a jew s harp on the table, that s a crayon in his hand. And the corners of the blueprint are ruined since they rolled far past the stems of thumbtacks...