Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD label Programm

von JayFK am 2 Antworten

Hallo Leute ich suche eine DVD label Programm.Was könnt Ihr da empfehlen.Meistens habe ich ein Bild,dass ich dann auf die grösse einer Hülle verkleinern muss.Was ist am besten.Falls möglich...

Forum Off Topic

@ polytaen

von gelöscht_84526 am 2 Antworten

Hi! In einem Posting weiter unten behauptest du, dass man über dich nichts findet. Dann schau doch mal hier: Irgendwie glaube ich, dass du ein Chromosom bist. Gefunden hier:...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Habe Prob mit Star Wars Pod Racer Bildschirm wird weiß

von ThatRulez am

Hallo, ich habe folgendes Problem wen ich Star Wars Pod Racer auf meine WinXp Rechner mit na Geforce 2 ti starte wie der Bildschirm im Spiee weiß und ich kann natülich nicht mehr weiterspielen das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Patch für GTA 3

von rocknwolf am

Patch für GTA 3 Take2 hat heute den ersten Patch für GTA 3 veröffentlicht. Laut Take2 werden Probleme beim Spielstart und beim Laden von Spielständen behoben. Weiterhin ist das Miles Audio Update...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@lard

von gelöscht_84526 am

Hier ist der letzte Link http://www.lightlife.de/letzte.htm

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Na Ihr Nasen ;-)

von Frednerk am 5 Antworten

Habt Ihr mich vermisst ? Natürlich nicht, ich weiss ... hehehe Nachdem Erreichen des 5GB limits wollt ich eigentlich Pause machen . Nun sitz ich hier aber mit nem Rest Rum ,hör Thin Lizzy ,...

Forum Off Topic

@ the mic

von mr_drehmoment am 5 Antworten

Hallo mic Wie ich in mehreren Postings hier mitbekommen habe, bist Du ein Heavy Metal Fan. Ich höre schon mal gerne Heavy Metal - so die bekanntesten Klassiker - AC/DC, Van Halen und auch ZZ-Top. -...

Forum Off Topic

@heinz_malcher

von bit+byte am 1 Antwort

Jetz weiß ich wo dein Brasilianisch herkommt klick mich Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet. Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.