Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Frustball ist unser Leben...

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Kann es etwas Schlimmeres geben als die VIZE-Weltmeisterschaft? Es kahn: Das Wetter in Hamburg... dazu ein andermal mehr, wenn s denn gar nicht mehr besser wird. Seien wir ehrlich: Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ich bin stolz,...

von GTFreak am 5 Antworten

auf die deutsche Nationalsmannnschaft, sie haben richtig gut gespielt, aber leider verloren. Lieber so als anders herum. Und es ist mehr, als wir uns erwartet haben. Ich freue mich, obwohl ein Titel...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SoF 2 -Gefängnis-

von Jetronic41 am 1 Antwort

Hallo erstmal. Wer kann mir sagen,wie ich bei SoF2 aus dem Knast rauskomme. Ich habe alles platt gemacht und bin jetzt im Hof und nichts geht mehr.Ich kann auch die CD nicht finden. Danke für eure...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte

von Ph.keller am 1 Antwort

Hallo Nickler Ich habe eine TV Karte der Firma MediaStar die es leider nicht mehr gibt. diese Karte hat 3Chinch eingänge für eine Videokamaera. Ich kann auch meine Filme sehen auf dem Monitor. Was...

Forum Off Topic

@marauder

von bit+byte am 14 Antworten

Habe mal bei Google Marauder eingegeben da kommen ja seltsame Bilder Bist du ein verwunschenes Auto ? oder am Ende gar : www.sir-marauder.de? Mal schauen was so alles kommt wenn man andere Namen...

Forum Off Topic

Gut nacht

von Heinz_Malcher am

ich penn mich jetzt in den WM tag, auf dass ihr morgen alle mit mir mitfiebert und für brasilien die däumchen drückt..... Zu guter Letzt noch ein paar news: Ronaldinho wieder einsatzbereit Real...

[bisher keine Antworten]