es müssten doch alle daheim sein und wie die wutz posten, anscheinend zu gutes wetter
Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge
Ich dachte schon, alle sind verstorben oder auf Steuerzahlerkosten mal eben kurz nach Japan geflogen!
Können nicht mal alle, die anwesend sind, ein kurzes Hallo posten, oder ist das schon zuviel verlangt?
hehe, mal im ernst, sonntags, am tag des freesurfens und am tag des entspannens ist hier am wenigsten los ich kapiers net
Also, alle hohen Politiker, Parteivorsitzende, Fraktionsvorsitzende etc. sowie deren Geschmusie, äh, Ehefrauen etc. aber auch die Sportfunktionäre und ältere (ehem.) Spitzensportler durften ja kostenlos nach Japan fliegen. Und seit dem ist hier tote Hose (nichts gegen die Toten Hosen)!
Gibt einem schon zu denken! Haben wir hier im Forum nur Politprominenz?
Fußball kann es ja nicht sein, denn dann wären doch zwischen 2.00Uhr und 15.00Uhr auch Postings gekommen! Ich dachte schon, TW hätte das Forum abgestellt!!!
Außerdem müßten die ja nun verstanden haben, das es nix zu feiern gibt, wenn man keine Brasilianerinnen kennt!!!
Also, wo sind die?
tja, ich hab auch schon suchhunde eigesetzt und nichts gefunden, mal abwarten bis um 18 uhr da kommen die meisten wieder, wenn sie jemals da waren
HALLO!!!
In Deutschland ist doch nach den 90 Minuten der Volkstrauertag angesagt!!!!
triker
Upsa OK:
ich schlüpf gleich in die schwarzen schlips und brate mich mit schwarzem totengewand in der sonne
Schlips um de Hals orrer Slips um de Boppes ;-)
triker
hallo (reicht das?)
ja, habe heute endlich den weg zum pc gefunden...
Es lebt, hurra!!!
Übrigens, nette V-Card
HALLO
Wuschel
HALLO!!!
Übrigens klappt es 2006 bestimmt mit dem Titel, weil alle
Talentscouts jetzt losrennen werden und in den Jugendmannschaften
Spieler sichten werden.
Aber nicht die Kondition ist ausschlaggebend und nicht die
bisherige Leistung in den Mannschaften.
Das alleinausschlaggebende Kriterium ist ein
alles überstrahlender sensationeller ÜBERBISS!!!!!!!!
Wetten das?
Progenie gefällt mir aber besser...
Oder Diastema?
de triker
hehe, glaub ich auch
Greetz mer den kolti!!!