Hi hi
von Fetzen am 3 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wenn ich bei VirtualDub versuche den Ton beim capturing als MPEG-Layer 3 zu kompremieren bleibt entweder das System stehen oder es kommt die Meldung Es können keine Audiopuffer hinzugefügt werden ,...
Ich habe eine ATI Radeon 8500 Evil Master II eingebaut. Grafik Performance ohne Sound läuft reibngslos Benchmark , mit Sound beginnt es dann ordentlich zu ruckeln, stärker betroffen ist der Sound,...
Mit was surft ihr denn eigentlich noch so durch die Gegend? Also nicht in der Firma, sondern Privat Denn dass in der Firma jeder hier mit seinem 622MBit auftrumpft ist ja eh klar, mich interessiert...
Man sieht sich später
Ist wirklich nut ein Test - ich will jetzt mal die Funktionen von diesem Startfenster für IE ausprbieren. Da sollte jetzt ein Smilie erscheinen: Und hier sollte ein Link zu den Smilies auftauchen...
fussballweisheiten sind was schönes ! http://www.n-tv.de/3046099.html?tpl main_main aktuell 1 MFG IVI
Hi Leute, wollte mir auchn mp3player käufen und bin beim stöbern auf ein Produkt von Verbatim gestoßen, dieses soll 8cm cds mit mp3s drauf abspielen! Nun frage ich euch Hat schon jemand erfahrungen...
Ich geh ins Bett OT gehört dir zum testen Allen anderen einen gesunden Schlaf - hab noch zu tun meine Frau kommt gleich heim :-
Häää??? Die jungen Amis müssen einen Fahneneid ablegen?Dürfen die nicht zur Schule, wenn sie das verweigern? Oder werden sie dann ausgebürgert?Stimmt es, das die das jeden Morgen, den GOTT den...
Nach der Installation will myst nicht starten, es erscheint ein weißes Fenster Programmfehler aufgetreten blabla Ich hab jetzt schon quickTime 2.1.2 instaliert, das wurde irgendwo im Net empfohlen,...
So ein scheiß!!!Nun hat der Pleitegeier Kirch schon wieder die Fußballrechte bekommen.Konnte seine Rechnungen nicht bezahlen und was machen diese Pappköppe beim DFBlöd????Klaro, Leo versprach...
Hilfe! Adobe Premiere spuckt nur Fehlermeldungen externer Fehler beim aufnehmen wenn ich Filme über 3.99 GB capture! Hab gehört dass Windows keine Dateien .avi s?! über 4GB zulässt, stimmt das?!...
Krieg ich das Spiel auf nem Celeron 1100 mit 640 MB Ram und ner TNT Karte zum laufen ?
gibt es nicht ! ich rück die auch net raus ! abba so gewinnt man aufmerksamkeit. gg es is nu 2:11 Uhr und was macht uns IVI so schönes ? nun, nach 6h bastelei am PC stellt er fest: long beep bei nem...
Gibt es eine Möglichkeit aus mehreren Audio- oder MP3-Dateine eine einzige, zusammenhängende Datei zu machen? Vielen Dank Jovi
Hi leute... suche schon lange ne digicam... Und die oben genannte Cam würde mir gefallen... Kann mir einer was dazu sagen... taugt die was... und vor allem.. dieses Easyshare system von kodak.. mit...
Wieso hat das bisher nicht geklappt??? Vielleicht, weil ich ein wenig doof war und die vergessen hatte?
Das ist doch mal was: Betreff: Geld zurück von der GEZ Rückerstattung von Rundfunk- und Fernsehgebühren Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der BundesrepublikDeutschland ARD und ZDF...
Wenn ich einen mit VirtualDub aufgenommenen Film wieder über TV-Ausgang auf eine normale Videokassette spielen will - wie mache ich das im NTSC Format? Brauche ich einfach einen Videorecorder, der...