Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp3s auf 8cm

von alles_banane am 4 Antworten

Hi Leute, wollte mir auchn mp3player käufen und bin beim stöbern auf ein Produkt von Verbatim gestoßen, dieses soll 8cm cds mit mp3s drauf abspielen! Nun frage ich euch Hat schon jemand erfahrungen...

Forum Off Topic

@fetzen

von bit+byte am 5 Antworten

Ich geh ins Bett OT gehört dir zum testen Allen anderen einen gesunden Schlaf - hab noch zu tun meine Frau kommt gleich heim :-

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Myst - Jubiläumsausgabe :(

von witch4711 am

Nach der Installation will myst nicht starten, es erscheint ein weißes Fenster Programmfehler aufgetreten blabla Ich hab jetzt schon quickTime 2.1.2 instaliert, das wurde irgendwo im Net empfohlen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fehler bei capen

von Avalon am 19 Antworten

Hilfe! Adobe Premiere spuckt nur Fehlermeldungen externer Fehler beim aufnehmen wenn ich Filme über 3.99 GB capture! Hab gehört dass Windows keine Dateien .avi s?! über 4GB zulässt, stimmt das?!...

Forum Fotografieren und Filmen

Kodak DX 3600

von Brick am

Hi leute... suche schon lange ne digicam... Und die oben genannte Cam würde mir gefallen... Kann mir einer was dazu sagen... taugt die was... und vor allem.. dieses Easyshare system von kodak.. mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geld zurück

von Fetzen am 12 Antworten

Das ist doch mal was: Betreff: Geld zurück von der GEZ Rückerstattung von Rundfunk- und Fernsehgebühren Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der BundesrepublikDeutschland ARD und ZDF...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NTSC und PAL bei VirtualDub

von Uljanov am

Wenn ich einen mit VirtualDub aufgenommenen Film wieder über TV-Ausgang auf eine normale Videokassette spielen will - wie mache ich das im NTSC Format? Brauche ich einfach einen Videorecorder, der...

[bisher keine Antworten]