Krieg ich das Spiel auf nem Celeron 1100 mit 640 MB Ram und ner TNT Karte zum laufen ?
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Meiner Meinung nach kannst du das vergessen.Ram ist OK,der Schwachpunkt ist die Graka. Die ist hoffnungslos veraltet. Und der Prozessor ist auch nicht der schnellste. Selbst wenn du das Spiel zum laufen bringen würdest,hättest du keinen Spaß daran.
Richtig,der absolute schwachpunkt ist deine TNT.Für dein System ist ne GF2 GTS/PRO ausreichend.Bei der GF3 oder4 (voll keine MX)bremst dein System wiederum die Graka aus.
Also CPU geht, ram passt, graka... naja... nur in 640/480... muss ne neue her.
TNT1 oder TNT2.
Die TNT 2 könnte in geringer Auflösung mit dem Game noch zurechtkommen aber in höheren sehn ich schwarz. Wenn du dir ne neue kaufen willst Geforce2 MX400. Die passt zu deinem System, ist aber auch nicht mehr die schnellste.
Tja mir is leider meine Geforce abgefackelt , deswegen hab ich nu son Dino als Graka . 640x480 würd mir ja auch reichen . Und ein Direct Draw Modus wie bei Diablo2 gibts nicht ?
Gibt wohl kaum einen DirectDraw-Modus, da das Spiel ja komplett in 3D-gehalten ist. Außerdem wäre das auch viel zu langsam, da der Prozessor die ganze Arbeit verrichten müsste.
Mist :-)