Off Topic 20.500 Themen, 227.752 Beiträge

Fußbalrechteschon wieder bei Kirch!!!

J-G-W / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

So ein scheiß!!!
Nun hat der Pleitegeier Kirch schon wieder die Fußballrechte bekommen.
Konnte seine Rechnungen nicht bezahlen und was machen diese Pappköppe beim DFBlöd????
Klaro, Leo versprach ihnen ein paar Euro mehr und schon wurde das Gehirn ausgeschaltet und die Erinnerung dazu und er hatte sie.
Für 2-4 Jahre heißt es Fußball adee...
Schau ich eben das Sandmännchen,
oder Nickles.de...

bei Antwort benachrichtigen
lard J-G-W „Fußbalrechteschon wieder bei Kirch!!!“
Optionen

Die Hintergruende sind zum kotzen! Kirch Media hat nun die Rechte um sie warscheinlich weiter zu verkaufen. Alles nur damit Premiere nicht auch noch Insolvenz anmelden muss. Man und meinereinem wird die Hoelle heiss gemacht wenn ich mal den Dispo "verdopple".

Heinz_Malcher J-G-W „Fußbalrechteschon wieder bei Kirch!!!“
Optionen

kann man nur hoffen, dass die sache innerhalb des laufenden jahres noch volle kanne pleite geht, so dass wir ab der nächsten EM sektenfrei TV gucken können...frechheit. in keinem anderen land wirst du so abgezockt, was den Volkssport Fussball, speziell WM und EM angehen, die ja nun wirklich fast als allgemeinwissen eingstuft werden könnten....

ich wünsch diesem kirch den untergang und ich glaub ich bin da nicht alleine

Thomas1955 J-G-W „Fußbalrechteschon wieder bei Kirch!!!“
Optionen

Es dürfte keiner mehr in die Fussballstadien gehen!!!!
Vieleicht begreifen es diese Pappnasen dann endlich was los ist!!!!!

Dr. Hook J-G-W „Fußbalrechteschon wieder bei Kirch!!!“
Optionen

Hi Leute,
nun bleibt mal auf dem Teppich.
Was bleibt dem Kirch denn anderes übrig? Ohne die Rechte könnte er nicht jedes Bundesligawochenende sämtliche Spiele Live übertragen!
Und bitteschön: Wer sollte das an seiner Stelle sonst tun? Die Öffentlich-Rechtlichen etwa? Die bringen doch keinen Fuß auf den Boden! Die sind doch nicht einmal in der Lage sämtliche WM-Spiele (ich sagte Sämtliche) zu übertragen! Denn andernfalls gäbe es Gemaule und Zwergenaufstände weil "Marienhof", "Vebotene Liebe", "Schloßhotel Orth" und "Pfarrer Fliege" wieder mal den Kürzeren ziehen würden.

Und die Privaten? Die haben an massiven Fußballübertragungen kein Interesse, weil sie höchstens während der Halbzeit Werbung bringen könnten!
So sieht's aus, meine Herren!

mfg

Dr. Hook

J-G-W Dr. Hook „Hi Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich. Was bleibt dem Kirch denn anderes...“
Optionen

Also, die ÖRe dürfen die WM nicht voll übertragen, weil Leo das nicht will, die wollen schon. Leo hat einen Tag vor WM Start nein gesagt, er hat die Rechte teilweise anderweitig verkauft...
Und für die Liga-Rechte haben sie ja gekämft und über einen Händler wurden wohl auch über 600Mio geboten, aber Leo hat 680 versprochen und da haben die Geier zugeschlagen.
Was die Geier vergessen hatten, dies kam nur zustande, weil Leo seine vereinbarten 800 Mio nicht zahlen konnte...

lard Dr. Hook „Hi Leute, nun bleibt mal auf dem Teppich. Was bleibt dem Kirch denn anderes...“
Optionen

Nenene - ich sag nur RAN das war der Anfang vom Ende fuer die Gier von KM - dann die WM - kurzeitig sollten sogar die Uebertragungsrechte nachder Vorrunde neu vergeben werden - da ist zu viel Gier! Es gibt Gewohnheiten, die lassen sich net so einfach unters komerzielle Joch einnorden - das ist net Amerika, wo man fuer jeden Luftzug 100€ zu zahlen bereit ist. Noch dazu Sport ohne Fans einen Fliegenschiss wert ist. Sollen sie ihr Geld machen, ueber Merchandising, Boersengang etc. aber es muss fuer jeden ueber die Grundversorgung zu sehen sein.
Ansonsten hat es jede Legitimation verloren und wird verdammt armselig.

klauswerner J-G-W „Fußbalrechteschon wieder bei Kirch!!!“
Optionen

Hab ich ein Glück, das wir im Grenzgebiet zu Holland wohne:
Ob die WM-Spiele nun von einem Holländer kommentiert werden oder in
China ne Bockwurst platzt macht uns nix.
Und den Bundesligakasperkram kann er sich sonstwo hin tun.
Da bezahl ich nicht einen cent, wozu gibt es eigentlich
das gute alte Radio. Und ob wir uns von sat.1 mit werbung
zumüllen lasse entscheiden wir, wenn´s soweit ist.
Auf mich können diese Knaller nicht zählen.

Mfg klaus

Olaf19 klauswerner „Mir doch egal, Kirch“
Optionen

Ohne auch nur einen einzigen der holländischen Kommentatoren zu kennen, kann ich im Brustton der Überzeugung sagen, daß jeder von ihnen mir um Längen besser gefallen würde als HERIBERT FASSBENDER...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Tilo Nachdenklich J-G-W „Fußbalrechteschon wieder bei Kirch!!!“
Optionen

Ich erinnere mich noch an die 60-ziger, 70-ziger und 80-ziger Jahre und weiter. Da wurde man als Linksradikaler beschimpft, wenn man Einwände machte. Das bischen Werbung, warum sollen Fussballer nicht Profis sein? Öffentlich-Rechtliche Fernsehen ist doch zu teur, Misswirtschaft in den Anstalten bekämpfen... wozu, wir setzen auf Privat!! Warum nicht privat umsonst? Na und wenn jemand soviel Geld für Premiere rausschmeißen will?
Vollständige Bundesligaspiele am Samstag-Nachmittag... gibt es nicht mehr. Wenn Fußballberichterstattung läuft, ärgern sich die Programmmänager, dass sie für gelegentliche Bildchen und Wortfetzen die Werbung unterbrechen müssen. Und die Leute zahlen sich dumm und dusselig und zu allem Überfluss wird ihnen die Zeit gestohlen. Wenn ich hier poste, spring ich andauernd zum Fernseher und wechsle das Programm, weil mal wieder die Penetranz-Werbung zu laut röhrt.

Normale Fernsehgebühren, Satellitenausstattung oder Kabelgebühren und ev. noch Primiere löhnen. Und vieles wird nicht übertragen, trotz hunderter Fernsehkanäle.