Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge

Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???

J-G-W / 30 Antworten / Baumansicht Nickles

Häää???
Die jungen Amis müssen einen Fahneneid ablegen?
Dürfen die nicht zur Schule, wenn sie das verweigern? Oder werden sie dann ausgebürgert?
Stimmt es, das die das jeden Morgen, den "GOTT" den Amis (und den überflüssigen Rest ihrer Welt) gibt, diesen Eid ablegen müssen?
Das ist ja schlimmer als bei den Nazis! Ich habe beim Bund einen Eid ablegen müssen, und das war´s in diesem Leben!
Wie ist das als Staatsdiener oder so, wie oft müssen die???
Wieso muss ein Mohammedaner auf Gott schwören, oder ein Budist oder...

Wenn wir (BRD, nicht Du einziger Schweizer!) das machen würden, dann würden alle "verdammte Nazis" schreien...
Ich sags ja immer, die spinnen die Amis...

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen J-G-W „Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???“
Optionen

Ich war bei denen in der Vorschule und es ist wirklich so krass. Die bekommen wirklich die volle Gehirnwäsche. Mich haben sie oft genug als Nazi bezeichnet. Als letzter Satz kam dann immer noch ein: I'm proud to be an american. Und wehe du hast nicht mitgesprochen, dann gabs die Eselskappe, oder in der Ecke stehen! Das ist auch der Grund warum dort soviele Leute nichts von der übrigen Welt wissen, weil die sich nur mit sich und ihrer "glorreichen" Geschichte beschäftigen. Die Buchinhalte, über die braucht man nicht zu reden, denk ich.
Meineid-Deineid-Fahneneid (Rocktheater N8chtschicht)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Britney Spears Fetzen „Ich war bei denen in der Vorschule und es ist wirklich so krass. Die bekommen...“
Optionen

Ist doch richtig, oder nicht? Nazis haben nach zweites Weltkrieg Bundesrepublik Deutschland aufgebaut. Hitler ist doch jetzt Eure Chancellor, oder?

Proud to be American:
Britney

J-G-W Britney Spears „Ist doch richtig, oder nicht? Nazis haben nach zweites Weltkrieg Bundesrepublik...“
Optionen

Baby, das ist amerikanische (Ein)Bildung!

gelöscht_84526 Britney Spears „Ist doch richtig, oder nicht? Nazis haben nach zweites Weltkrieg Bundesrepublik...“
Optionen

Hi Tittney.. ..eeehm Britney..you´re a little stupid girl!

Turbo Lover Britney Spears „Ist doch richtig, oder nicht? Nazis haben nach zweites Weltkrieg Bundesrepublik...“
Optionen

Proud to be american eh???
7 out of 13 States chose that the 1st language would be English, the other 6 wanted German.
Being american is just imaginary, you're either English, French or German, Or jewish. THERE IS NO AMERICAN!!!!!!!!!!!!!!!
Its a shame really that all your pride is made up!You're proud to be an ex colony?! How sad is that...........
Well it must be difficult to not have a real identity..............in other words to be american.
You're nothing without Europe, you can go home and fuck yourselves without Germany.
Yupp, better believe it.
But hey, I better keep my mouth shut............someone might bomb me overnight........on second thoughts, they'll probably get the coordinates wrong and hit some target in Africa........LOL...well its all so sophisicated these days, but these brainless wankers are way behind with their thinking.
Capital isn't everything, what good is a rocket launcher to them if they cannot operate it???Erm captain, which button do I press??? Oh try the red one.............ahh shit it was the self destruct button.
Oh well, we'll just buy a new one....LOLOLOL!!

Well CU and hush, they're watching us..

TL

Anonym J-G-W „Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???“
Optionen

ich sachs doch: die spinnen die amis !
und der schwachsinn bei denen is ja normal. ich finds aber gut, dass das gericht nun endlich diesem müll-eid ein ende gemacht hat.

MFG IVI

choppa J-G-W „Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???“
Optionen

Die Amis haben halt zu viele Hollywood-Filme gedreht !
So werden die jungen Amerikaner schon mit überzogenen Patriotismus
überschwemmt und glauben sie wären die größten.
Hast recht, würde ein deutscher Lehrer seine Klasse vor dem Unterricht auffordern die Nationalhymne zu singen, würde er wohl vom Dienst suspendiert werden. Unsere schlimme Vergangenheit werden wir wohl nie los.
Ach so: Beim Bundeswehreid habe ich die Finger gekreuzt und nur die
Lippen bewegt - ich scheiß auf so einen blöden Fahneneid - totaler
Schachsinn in meinen Augen.

J-G-W choppa „Die Amis haben halt zu viele Hollywood-Filme gedreht ! So werden die jungen...“
Optionen

BW-Eid,...wollte ich auch alles, bis der Spieß sagte, "Du, ab an die Fahne..." und so durfte ich vor hunderten von Gästen den Eid, bzw. das Gelöbnis, an der Fahne leisten. Mit hintappern, strammstehen, etc....

swiftgoon J-G-W „Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???“
Optionen

Ich war zwar nie bei der BW, aber
imho müssen nur Berufssoldaten nen Eid ablegen.
Wehrpflichtige "geloben" nur, oda?

swiftgoon

Olaf19 swiftgoon „Ich war zwar nie bei der BW, aber imho müssen nur Berufssoldaten nen Eid...“
Optionen

Schlimm genug.
Zivildienst rulez!!
(wenn überhaupt...)

CU
Olaf 19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic J-G-W „Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???“
Optionen

jaja, diskriminiert mich ruhig ;-)

bei uns muss man im militär gar nichts dergleichen machen. na ja, vielleicht als unteroffizier oder offizier. aber als gewöhnliches kanonenfutter ist sowas nicht nötig (oder konnte ich mich da mal wieder vor drücken?).

aber dass die amis einen an der waffel haben, war mir ja schon immer klar.
ps. kenn ihr den schon? (nein, leider kein witz)

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „fahneneid? nicht bei uns!“
Optionen

Wenn man das liest, fragt man sich, wie viele Türme in New York oder sonstwo in Amerika noch umgenietet werden müssen, bis diese Herrenmenschen endlich aufwachen.

Sorry für diesen Zynismus. Aber was Großmacht-Arroganz und Selbstüberschätzung angeht, stecken die USA Rußland und China locker in die Tasche. Das scheint mir für den Weltfrieden bedeutend gefährlicher zu sein, als der internationale Terrorismus.

Ein nachdenklicher
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
xafford Olaf19 „fahneneid? nicht bei uns!“
Optionen

na das waren aber harte worte...nichtsdestotrotz denken mittlerweile wohl mehr nicht-amerikaner so...aber selbst 1000 anschläge würden an dem überzogenen ich-glauben und der ignoranz der restlichen welt gegenüber nichts ändern. erst ein kompletter wirtschaftlicher absturz würde eine ernüchterung bringen, dieser würde aber ebenso die restlichen wirtschaftssysteme mitziehen.
not america rules the world, the american dollar does.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
Anne Radtke J-G-W „Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???“
Optionen

Wurde schon wieder mit einer Klage abgestellt. Ist aber echt der Hammer sowas, die kleinen Kinder kapieren doch teilweise gar nicht was sie da herlabbern müssen, und so wie die kleinen Asiaten da in der Klasse geguckt haben, pfeifen die sowieso auf Gott und zünden lieber Buddha zuhause ein Räucherstäbchen an....

Negative J-G-W „Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???“
Optionen

@ Olaf19: Bush ist definitiv der gefährlichste Terrorist auf diesem Planeten. Und das der größte Teil der Amis rotzblöd ist, ist doch eigentlich schon seit Jahren bekannt.

Olaf19 Negative „@ Olaf19: Bush ist definitiv der gefährlichste Terrorist auf diesem Planeten....“
Optionen

Fürchte ich auch. Als es endlich amtlich war, daß er die Präsedentschaftswahl gewonnen hat, war ich ziemlich beunruhigt, was den Weltfrieden betrifft.

Daß die Anschläge auf das WTC ausgerechnet in seine Amtszeit fallen, halte ich für keinen Zufall. Ich will das wirklich nicht verharmlosen: Es hat viele Unschuldige das Leben gekostet; das war schon schrecklich.

Aber die Amerikaner sollten sich einmal kritisch fragen, ob sie derartige Aggressionen nicht auf sich ziehen mit ihrem Verhalten dem Rest der Welt gegenüber. Der Link, den The_Mic vorhin dankenswerterweise gepostet hat, ist wieder einmal ein schlagendes Beispiel dafür.

CU
Olaf19

Fetzen Olaf19 „Fürchte ich auch. Als es endlich amtlich war, daß er die Präsedentschaftswahl...“
Optionen

Jetzt sind wir wieder quitt! Kompliment zurück! Kann ich mich voll mit identifizieren!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „@olaf19-16-19“
Optionen

*grins*

Sunrider J-G-W „Fahneneid??? Wo gibt´s denn das???“
Optionen

Psssst, sonst werden wir weggebombt, weil wir zur Achse des bösen gehören! Oder kommen die Amis eh' mal mit ein paar tausend GIs vorbei, weil sie beim Fussball gegen Deutschland verloren haben und nun hier den internationalen Terrorismus (welche Toplevel-Domain hat der eigentlich...?) bekämpfen wollen?!

the_mic Sunrider „Psssst, sonst werden wir weggebombt, weil wir zur Achse des bösen gehören!...“
Optionen

na .ito - international terroristic organisations

z.b.
www.al-quaida.ito
www.osama.ito

Optionen

@Olaf19
Das mit dem WTC ist auf jeden Fall eine schreckliche Sache und der
Tod unschuldiger Menschen ist ein grausames Verbrechen.
Im Vergleich zu Kriegen, wie sie in vielen anderen Ländern herrschen
ist diese Zerstörung und Todeszahl aber nur ein Schiss.
Die meisten Amis wissen doch gar nicht was Krieg wirklich bedeutet, da
sie ihre Kriege ja immer in anderen Ländern austragen. Sie haben
bisher noch nie ihre Städte in Schutt und Asche liegen gehabt.
Der 11. September war für sie ein erstes, trauriges Erwachen und
sollte sie mal zum Nachdenken bringen.
Den Vietnamkrieg haben sie damals schon unterschätzt und eine Kelle gekriegt. Japan hat ihnen mit Pearl Harbour ebenfalls den Arsch
aufgerissen. (Zum Dank gab es ja dafür noch fix eine Atombombe, welche
gar nicht mehr nötig gewesen wäre, da schon bekannt war das Japan
den Krieg in wenigen Tagen beenden will. Aber das "Spielzeug" mußte
ja noch getestet und die Schmach gerächt werden .... Davon
spricht bloß heute keiner mehr.)
Heute mischen sie sich in die politischen Angelegenheiten anderer
Länder ein (nur da wo es auch für sie Vorteile bringt).
Als Vorwand gilt Kampf gegen Terrorismus.
Gäbe es keinen Anschlag auf das WTC würde die Schreckensherrschaft
der Taliban heute noch weitergehen, weil es die Amis dann nicht interessieren würde.

Hmm, Greueltaten kannten die übrigens auch ganz gut:

- Wo haben die Jungs eigentlich ihre ganzen Indianer gelassen ?
- Wie war das noch mit der Sklaverei der Schwarzen ?
- Noch bis heute gibt es Spätfolgen der Atomexplosion in Hiroshima

Aber wie es aussieht sind nur die Deutchen die Bösen Jungs und kriegen
ihre Vergangenheit immer wieder vorgehalten (wenns gerade paßt)

Schlimm finde ich, daß so viele Amerika nacheifern und auch die
meisten unserer Politiker ihnen hinterherheucheln.
Bin froh zu lesen daß auch andere kritisch sind.

Auf jeden Fall sollten die Amerikaner ihre Fahne nicht zu sehr
vergöttern, denn soviel Ruhm steckt da auch nicht drin.

Olaf19 choppa „@Olaf19 Das mit dem WTC ist auf jeden Fall eine schreckliche Sache und der Tod...“
Optionen

Finde ich alles auch.

Was Du im ersten Absatz gesagt hast, wollte ich auch erst schreiben - hab's mir dann aber verkniffen. Weil das immer so aussieht, als wolle man den Tod unschuldiger Menschen auf der einen Seite gegen die andere Seite aufrechnen.

Aber es stimmt schon: Was die Amerikaner nach(!) den Anschlägen auf das WTC so alles auf die Beine gestellt haben (und möglicherweise noch stellen werden), hat wohl mehr Häuser in Schutt und Asche gelegt und Menschen das Leben gekostet, als der Terror in New York.

Im Grunde habe ich überhaupt nichts gegen die Amis. Sie sollen lediglich aufhören, sich als die Herren der Welt aufzuspielen und andere Kulturen mit ihrer Lebensart zu beglücken - dann wäre alles gut.

CU
Olaf19

Turbo Lover Olaf19 „Finde ich alles auch. Was Du im ersten Absatz gesagt hast, wollte ich auch erst...“
Optionen

Ich glaube ich brauch dazu nix mehr sagen, ich stimme euch vollkommen zu.
ABER, die Islamisten sind mir nach wie vor 2 Dornen in beiden Augen.
WEnn zwei sich streiten freut sich dritte...........wer dieser nun ist???? Also Deutschland schon mal nicht.
Ich werde mal Bundeskanzler und reiße das Ruder im richtigen Moment rum*gg*
Dann wird Deutschland auf den Kopf gestellt und dann heist es back to the roots. Zu erst mal heißen (jetzt reichts mir, sagt mir doch bitte mal wie das nun geschrieben wird, scheiß neue deutsche Rechtschreibung hat mich ganz durcheinander gebracht) wir dann Germanien..erm den Rest muß ich mir noch überlegen.lol

Guten Morgen

TL

Olaf19 Turbo Lover „Ich glaube ich brauch dazu nix mehr sagen, ich stimme euch vollkommen zu. ABER,...“
Optionen

Germanien... warum eigentlich nicht? Im englisch-sprachigen Raum heißen wir ja schon immer so. Wenn's so weit ist, dann kandidier mal, meine Stimme hast Du!

Wotan for president,
Olaf19

the_mic choppa „@Olaf19 Das mit dem WTC ist auf jeden Fall eine schreckliche Sache und der Tod...“
Optionen

du hast die "agent orange"-einsätze in vietnam vergessen.

übrigens: die amis haben bislang nur kriege gewonnen, bei denen die europäischen verbündeten geholfen haben (ww, golf etc), sonst gabs immer was auf den sack (vietnam, obwohl da die franzosen begonnen hatten) oder sie spielten mit gut glück unentschieden (korea)

Optionen

Wenn wir dann auch die alten germanischen Feiertage und Feste
zurückbekommen, stimme ich ebenfalls dafür :-)
Vielleicht kannst Du ja auch noch das Arbeitslosenproblem lösen
und jedem deutschen Bürger einen Job im STAAAAAHLWERK verschaffen :-)

Turbo Lover choppa „Wenn wir dann auch die alten germanischen Feiertage und Feste zurückbekommen,...“
Optionen

@Choppa,

Kein Problem, alle nicht Germanen nach Hause schicken (außer die, die uns wirklich von Nutzen sein können), die Firmen zwingen keine Billiglöhne mehr zu zahlen. An den Stellen wo Leute gebraucht werden entsprechende Weiter und Ausbildungsmaßnahmen schaffen..........
Tja und das Millitär aufstocken, weil wir danach international als Rassisten, Nazis und alles andere als gut dastehen.

Feiertage und Festtage, auch kein Problem. Jeden Tach ist Fresstag, wo man nicht mit Messer und Gabel im sogenannten Essen rumstochert sondern sich ne saftige Keule reinzieht.
Arbeitszeit ist von 7-12 Vormittags, dann 1 Stunde mindestens Siesta und dann gehts noch mal 2 Stunden an die Arbeit. Das ganze natürlich National.
Gegen Vegetarier wird leider diskriminiert, sowas gabs früher auch nicht*gg*
Achso, gearbeitet wird nur 4 Tage die Woche, Dienstag bis Freitag (Montag ist ein scheiß Tag um mit der Arbeit anzufangen).
Atomkraftwerke werden ALLE wiederaufgebaut, wie kann man so blöd sein und Öl verbrennen.........*Kopfschüttel*
Das Speedlimit wird abgeschafft, und dafür werden bessere, sichere Autos gebaut, bessere Krankenhäuser usw.
Choppas werden leider auch abgeschafft, da viel zu laut und zu lahm.
Stattdessen dürfen nur Sportmotoräder fahren, aber nur solche die mindestens 220kmh fahren (is ja peinlich wenn man auf der Autobahn noch von Autos überholt wird......tssssss)

So long

TL

Optionen

STAAAAAAAHHHLLLL !!!!!!!

the_mic choppa „STAAAAAAAHHHLLLL !!!!!!! “
Optionen

jawohl, und alle werden gezwungen manowar zu hören!

Optionen

Jawoll, "Warriors of the World" wird unsere neue Nationalhymne.
Ist dann jedenfalls sehr passend gewählt !!!