Off Topic 20.485 Themen, 227.599 Beiträge

@ klauswerner, R. Schenker, mde u.v.a.: Sorry about all this...

Olaf19 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

...but now the britney-spook is over!

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort:
Olaf "Barschel" 19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „@ klauswerner, R. Schenker, mde u.v.a.: Sorry about all this...“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „He he, Zweitaccount ist ganz schön stressig, was?“
Optionen

Ich sach Dir das... die kleine hat ein Temperament, sollte man ihr gar nicht zutrauen. Naja. Jetzt fliegt sie erstmal heim und kann erst dann wieder hier posten, wenn nickles.com eingerichtet ist - dann empfängt sie uns auch in den USA ;-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
BIT+BYTE Olaf19 „@ klauswerner, R. Schenker, mde u.v.a.: Sorry about all this...“
Optionen

Wär doch auch was für dich. Dann könntest du dich selbst beobachten.
Und ich könnte in aller Ruhe andere Dinge tun - aber so - einer muß ja aufpassen

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen BIT+BYTE „@Fetzen“
Optionen

Ach komm, du bist doch froh drüber, sonst würde deine Frau dich bloss wieder zwingen unaussprechliche Dinge mit ihr zu tun! (meine Statistik wird immer schlechter)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
BIT+BYTE Fetzen „@bit+byte“
Optionen

Ich hab mich auch darin gefunden auf Platz 31 - aber ohne OT liege ich außerhalb schämm....
Aber kaum postet einer sein Problem - husch husch schon hat einer eine Lösung.
cu bit+byte
PS: du hast ja noch die Nacht für grafische Basteleien - und da es ja bei dir immer beim ersten Mal klappt... kann es mit deiner Statistik ja nur noch aufwärts gehen.

BIT+BYTE Olaf19 „@ klauswerner, R. Schenker, mde u.v.a.: Sorry about all this...“
Optionen

Der Satz auf meiner Visitenkarte stimmt doch !!!!!!!!!!
gell Olaf

Rudolf_Schenker Olaf19 „@ klauswerner, R. Schenker, mde u.v.a.: Sorry about all this...“
Optionen

Kannst mal sehen, Olaf. Wie ich Dir vor ein paar Tagen schon gemailt
hatte: Nicht nur Krüger sieht alles, auch Rudolf.

MFG R

Olaf19 Rudolf_Schenker „@ klauswerner, R. Schenker, mde u.v.a.: Sorry about all this...“
Optionen

Ja, IVIarauder hat wesentlich länger dafür gebraucht.
Wie bist Du darauf gekommen?

a) einfach durch Zufall: mal bei jemand auf den Busch klopfen
b) Menschenkenntnis: so'n Schwachsinn kann sich nur Olaf ausdenken
c) Kombinationsgabe: der Täter hat sich selbst verraten

Na da bin ich ja mal gespannt.

CU
Olaf