Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie brenne ich MP3

von RazorSj am 2 Antworten

Hallo ich habe eine ganz dringend Frage ich habe mir den MP Player von Q-sonic zugelegt der mithilfe von minidisc Mp3 lieder abspielt.Leider weiss ich nicht mit was für einer Software ich das...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Mal was neues: Hacker game...

von Hellspawn am 4 Antworten

Wer schon immer mal hacker spielen wollte: www.Introvision.co.uk dort gibs das Game UPlink zum Download. Auch auf der aktuellen Gamestar CD ists es drauf. ca. 7MB Demo, das Game kostet geld... wie...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Marantz DV4020

von Roland20 am 2 Antworten

Hallo hab da mal eine frage habe diesen guten dvd-player für teures geld gekauft fachhandel sagt er braucht freischaltcodes um svcd und vcd ansehen zu können aber die können mir die codes auch...

Forum Off Topic

Anna Kournikova

von J-G-W am 12 Antworten

Sorry, Marauder, sie sieht zwar süß aus, aber, warum zum Teufel spielt sie Tennis??? Oder, spielte, denn das wars in England und dieses Jahr? .

Forum Sound, Video, MP3 und Co

WinMX und DSL (und KazaaLite)

von cooljerk1102 am

Seit letzter Woche habe ich DSL und bei KazaaLite bekam ich nach dem Download die Meldung, daß die Files fehlerhaft sind und daher nicht gespeichert werden können. Daraufhin habe ich jetzt WinMX...

[bisher keine Antworten]

Reversi - Minesweeper - Solitaire - Schach, in skalierbaren Fens

von Dscho am

Hallo Leute, für OS/2 hab ich diese Spiele skalierbar und mit umfangreicheren Einstellmöglichkeiten! Ich hasse es, solche Spiele meistens nur in nicht vergrößerbaren Fenstern meist nur...

[bisher keine Antworten]

GP 4......ne bin ich enttäuscht

von micky am 23 Antworten

Hallo, als treuer GP Fan muß ich hier mal meinr Enttäuschung freien lauf lassen. Zuerst das positive: Animierte Boxcrew...naja, wenigstens ist es endlich da. Grafik ist super. Auch die neue...

Forum Off Topic

Bild in Vi-Ka geht net

von mde am 35 Antworten

Jetzt habe ich ein schönes Göbel bild im Netz gefunden und wollte es in meine Visitenkarte einbinden und nix funzt. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Das Bild ist doch im Netz. Mfg mde

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Ausgabe auf Radeon 7500

von cevierx am 3 Antworten

Hallo Ihr! Ich habe meinen alten 15 er 1024 768 gegen einen 19 er 1600 1200 getauscht! Wenn ich jetzt die TV-Ausgabe aktiviere, erscheint auf dem TV nicht die optimale Bildgrösse, sondern das Bild...