Hi, ich hab mir gerade das GoldWave-Soundstudio zugelegt und möchte aus Wave Dateien MP3 s machen. Jetzt meckert er aber beim Abspeichern dass ein MP3-Encoder nicht installiert ist... . Ich habe...
hallöchen! sagt mal, kennt einer noch die alte comedie serie parker lewis, der coole von der schule ? die serie entstand meines wissens 1990 und ist das letzte mal 1993 im deutschen fernsehen...
Tennis is egal ! man hört ja auch keine britney - man sieht sie ! Sehr geehrter Herr Marauder! Ich glaube kaum, daß Menschen wie Sie geeignet sind, meine Qualitäten als Popstar zu beurteilen. Ich...
Hallo ich habe eine ganz dringend Frage ich habe mir den MP Player von Q-sonic zugelegt der mithilfe von minidisc Mp3 lieder abspielt.Leider weiss ich nicht mit was für einer Software ich das...
Hallo, ich habe gerade ein paar Aufnahmen von unserer Band auf CD-R kopiert und frage mich jetzt ob das jetzt von jedem CD-Player abgehört werden kann. Ich meine nicht im PC sondern auf Hifi Anlagen....
Ein grosses Aufatmen......Ronaldo ist wieder fit und wird die Türken nach hause schicken, hoffe ich doch mal :-D Dafür ist Keeper Marcos allerdings etwas lediert...hat sich am Bein eine Zerrung...
Wer schon immer mal hacker spielen wollte: www.Introvision.co.uk dort gibs das Game UPlink zum Download. Auch auf der aktuellen Gamestar CD ists es drauf. ca. 7MB Demo, das Game kostet geld... wie...
Hallo hab da mal eine frage habe diesen guten dvd-player für teures geld gekauft fachhandel sagt er braucht freischaltcodes um svcd und vcd ansehen zu können aber die können mir die codes auch...
Seit letzter Woche habe ich DSL und bei KazaaLite bekam ich nach dem Download die Meldung, daß die Files fehlerhaft sind und daher nicht gespeichert werden können. Daraufhin habe ich jetzt WinMX...
Hallo Leute, für OS/2 hab ich diese Spiele skalierbar und mit umfangreicheren Einstellmöglichkeiten! Ich hasse es, solche Spiele meistens nur in nicht vergrößerbaren Fenstern meist nur...
Lt. Günter Jauch doch jetzt daran: Angesoffen und nen Kasten Krombacher dabei. Verkauft Greenpeace jetzt in den Geschäftsstellen Krombacher zum Sonderpreis?
Hallo, als treuer GP Fan muß ich hier mal meinr Enttäuschung freien lauf lassen. Zuerst das positive: Animierte Boxcrew...naja, wenigstens ist es endlich da. Grafik ist super. Auch die neue...
Jetzt habe ich ein schönes Göbel bild im Netz gefunden und wollte es in meine Visitenkarte einbinden und nix funzt. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Das Bild ist doch im Netz. Mfg mde
Ich hab Probleme mit VirtualDub. Ich will Videokassetten capturen aber ich komm nich in den capture-modus. Ich hab ne Pinnacle PCTV Sat Karte mit nem Fusion 878 A Chipsatz. Ich weiß, dass capturen...
Hallo Ihr! Ich habe meinen alten 15 er 1024 768 gegen einen 19 er 1600 1200 getauscht! Wenn ich jetzt die TV-Ausgabe aktiviere, erscheint auf dem TV nicht die optimale Bildgrösse, sondern das Bild...