Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3-Encoder

von jopa am 2 Antworten

Hallo an alle, die sich mit MP3 Auskennen. Ich möchte eine mp3-datei zuschneiden und dann abspeichern. Mein Programm Goldwave 2001 weigert sich und behauptet, ich müsste dazu einen mp3-Encoder...

Forum Off Topic

Mal sehen was Urs Meier...

von lard am

...am Dienstag so zusammenpfeifft und ob ich danach noch mit the mic reden kann

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

normalen digitalen Foto als Webcam nutzen ?

von Thomas113 am

Hallo, ich habe noch einen etwas älteren digitalen Foto Olympus C-400 . Gibt es irgendeine Software, mit der man solche Geräte die normal keine Webcam-Funktion unterstützen, eben doch als Wbcam...

[bisher keine Antworten]

MP3 für's Autoradio

von Bernd von Seggern am 5 Antworten

Ich habe mir ein Autoradio mit MP3-Funktion gekauft und gehofft, meine bislang schon auf CD-ROM gebrannten MP3-Dateien hiermit hören zu können. Leider zeigt das Radio-Display zwar an, dass eine...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

NicklesVision - fast perfekt!

von msk16 am 1 Antwort

Servus Des Programm isch gar ed mal schlecht! Des oinzige was i scheiße fend,isch,dass man die avis auf dr festplatte hann muss. Stell di ed so an und intergrier a Funktion, dass man die avis von CD...

Forum Off Topic

Webtipp: Richtig Fahren

von rocknwolf am 2 Antworten

Moin, Wenn die Fahrschule und die Fahrprüfung wie bei mir schon etwas länger her ist, merkt man, dass so manche Regel nicht mehr ganz sitzt... Wenn die Fahrschule und die Fahrprüfung wie bei mir...

kein Ton mit TV Karte

von Ventiel am 5 Antworten

habe ein TV Karte TV-Tuner RDS und auch schon einige TV Software Programme ausprobiert aber keines der Programme gibt einen Ton von sich Bild ist OK habe Win XP und Onboard Soundship AC 97 kann mir...

Forum Off Topic

FIFA-Pfeifen

von J-G-W am 6 Antworten

Hallo, was haltet Ihr alle, egal ob Deutsche, Spagh Italiener, Spanier oder was auch immer von den fantastischen Leistungen der Unparteiischen? Alle umlegen oder als Schiedsrichterentscheidungen sind...