MP3-Encoder
von jopa am 2 AntwortenHallo an alle, die sich mit MP3 Auskennen. Ich möchte eine mp3-datei zuschneiden und dann abspeichern. Mein Programm Goldwave 2001 weigert sich und behauptet, ich müsste dazu einen mp3-Encoder...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo an alle, die sich mit MP3 Auskennen. Ich möchte eine mp3-datei zuschneiden und dann abspeichern. Mein Programm Goldwave 2001 weigert sich und behauptet, ich müsste dazu einen mp3-Encoder...
1. Es ist hier so tot wie ...???!!! 2. Wer hat keinen Urlaub??? 3. Nicht verdient??? Ich bitte um Ergänzung, wenn Ihr noch da seit!
Wie kann ich die aufgenommen Lieder von einer CD, die im Media Player als wma Datei gespeichert wurden, auf mp3 um- stellen, damit ich sie brennen kann?
...am Dienstag so zusammenpfeifft und ob ich danach noch mit the mic reden kann
So ein Mist, Rrrronaldinho muss auf der Ersatzbank bleiben...dafür kommt vermutlich Denilson, der dann eben ein paar Tore machen muss. Info: Ronaldhino lieferte die Vorlage zum Tor von Rivaldo gegen...
So gleich seh ich mir den Untergang der Waldmeister an. IIIhhhhhrrrr könnnnnnnt naaaaach Haaaaauuuuuuuse faaaahhhrrrrrrrrrnn. Wo natürlich im RAI Uno, habt euch ja ganz schön verarschen lassen mit...
Hallo, ich habe noch einen etwas älteren digitalen Foto Olympus C-400 . Gibt es irgendeine Software, mit der man solche Geräte die normal keine Webcam-Funktion unterstützen, eben doch als Wbcam...
Hab mich nur gewundert, das Hobby scheint in Deutschland nicht so verbreitet zu sein........dabei ist es das geilts Hobby was es gibt!! Mfg TL
Ja ich habe heute versucht Nicklesvision bei mir zu starten allerdings bekomme ich immer die Meldung, dass keine medien-verzeichnisse c: !media-video gefunden wurden, obwohl ich ein solches...
Hi - ich versteh die Welt nicht mehr. Warum funktioniert der HTML Code beim Eröffnen eines Thread s nicht - beim Antworten schon??? Könnte das bitte jemand auch für Personen mit Hauptschulabschluss...
Ich habe mir ein Autoradio mit MP3-Funktion gekauft und gehofft, meine bislang schon auf CD-ROM gebrannten MP3-Dateien hiermit hören zu können. Leider zeigt das Radio-Display zwar an, dass eine...
Servus Des Programm isch gar ed mal schlecht! Des oinzige was i scheiße fend,isch,dass man die avis auf dr festplatte hann muss. Stell di ed so an und intergrier a Funktion, dass man die avis von CD...
...oder wie soll man das Spiel nennen?! :-
--- SO gruss r.vv
Moin, Wenn die Fahrschule und die Fahrprüfung wie bei mir schon etwas länger her ist, merkt man, dass so manche Regel nicht mehr ganz sitzt... Wenn die Fahrschule und die Fahrprüfung wie bei mir...
habe ein TV Karte TV-Tuner RDS und auch schon einige TV Software Programme ausprobiert aber keines der Programme gibt einen Ton von sich Bild ist OK habe Win XP und Onboard Soundship AC 97 kann mir...
Hallo, was haltet Ihr alle, egal ob Deutsche, Spagh Italiener, Spanier oder was auch immer von den fantastischen Leistungen der Unparteiischen? Alle umlegen oder als Schiedsrichterentscheidungen sind...
Ihr solltet euch unbedingt mal diese Seite ansehen: http://www.rasputin.de/ Ich hab mich bei einigen von Links halb totgelacht!
Von welcher nation seid ihr eigentlich?? also welche landsmänner/frauen?? dass ihr nicht alle deutsche seid, das ist klar, da ihr nicht für das deutsche team fiebert, also zumindest nicht alle. aber...