Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD auf DVD Kopieren

von GOD am 4 Antworten

Mahlzeit, ich hab da mal ein Problem für Euch. Also, wie und womit Rip ich DVD s damit ich die einzelnen Streams auf Platte hab um dann anschleißend wieder alles auf DVD-R zu brennen. Ich hab da das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

aldi mini dv freischalten

von mvo am

wie schalter ich den dv-In bei meiner medion mini-dv gekauft 24.05.02 frei? es soll sich um eine samsung vp.d70 handeln.wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Kabelnetz im Haus

von BennoB am 3 Antworten

Ich möchte in einem Mehrfamilienhaus alle Wohnungen mit nur einer Schüssel mit 2 LNB s betreiben, wobei natürlich jeder sein eigenes Programm wählt :- Außerdem soll ein PC ein eigenes Videosignal...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DVD Kopie mit Flask Mpeg

von dukatifan am 1 Antwort

Tach auch, ich habe mehrmals versucht, einen Film mit Flask Mpeg und Open Divx zu Rippen. Die Bitrate und so weiter habe ich mit dem Advanded Bitrate Calculator berechnet. Mein Problem ist, dass die...

Forum Off Topic

Bilanz seit 1930

von lard am 3 Antworten

achtelfinale 2mal - viertelfinale 3 mal - halbfinale incl diesem 4 mal - finale 6mal davon 3 mal weltmeister keine andere manschafft dieser welt kennt so einen run scheiss auf kritik - der Erfolg...

Forum Off Topic

Focus: Alte Rechnung Italien gegen Fifa

von T-Rex am

Aus einem anderen Posting weiter unten: Focus: Sammelbildchen in den Orkus Zitat:Jetzt können wir erleichtert sein. Ins Finale wären wir sowieso nicht eingezogen. Nicht weil wir schlechter waren...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Hexer

von J-G-W am 13 Antworten

Die Hexer , oder Telekom, Superkom!?! Eine kurze, vorläufige ZusammenfassungEines Tages dachte ich mir so, mein Gott Herr..., ach nein, ich sage ja Du zu mir, mein Gott Junge, ist die Verbindung...