Irgendwas klemmt noch bei Nickles...
von Anne Radtke am 3 AntwortenHabt ihr das auch gesehen... z.B. 11 Antwort en im Thema, davon 12 umgekehrt wärs wohl richtiger
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Habt ihr das auch gesehen... z.B. 11 Antwort en im Thema, davon 12 umgekehrt wärs wohl richtiger
Jeder darf daran lecken Ob Deutscher - Italiener - Türke - Brasilianer - ......................... Ne kleine Abkühlung aus Bayern
Mahlzeit, ich hab da mal ein Problem für Euch. Also, wie und womit Rip ich DVD s damit ich die einzelnen Streams auf Platte hab um dann anschleißend wieder alles auf DVD-R zu brennen. Ich hab da das...
Nun haben wir schon den 2ten Stromausfall innerhalb einer Woche gehabt. Eon- neue Energien ????????? Haben die Fahrräder mit Dynamos ?
wie schalter ich den dv-In bei meiner medion mini-dv gekauft 24.05.02 frei? es soll sich um eine samsung vp.d70 handeln.wer kann helfen?
Ich möchte in einem Mehrfamilienhaus alle Wohnungen mit nur einer Schüssel mit 2 LNB s betreiben, wobei natürlich jeder sein eigenes Programm wählt :- Außerdem soll ein PC ein eigenes Videosignal...
Deutsche Wutz is an Kahn - Bayrisch Kahn - Hurraey Hackk Hackk di bidu di Worldcup
Tach auch, ich habe mehrmals versucht, einen Film mit Flask Mpeg und Open Divx zu Rippen. Die Bitrate und so weiter habe ich mit dem Advanded Bitrate Calculator berechnet. Mein Problem ist, dass die...
Muss in den letzten Stunden passiert sein..... Naja, ich habs eh nie benutzt..... Mfg TL
Ich habe eine Bauanleutung für den Infrarot-Empfänger für die DVB-s im Internet gesehen http://www.linuxdvb.tv/documentation/ir-j2.html Ich versteh den Bauplan allerdings nicht ganz.Ich haben statt...
Watt nu, Ittaka???
achtelfinale 2mal - viertelfinale 3 mal - halbfinale incl diesem 4 mal - finale 6mal davon 3 mal weltmeister keine andere manschafft dieser welt kennt so einen run scheiss auf kritik - der Erfolg...
windows ist scheisse C64 ist besser und stürzt nicht so schnell ab hä hä Wer stimmt zu??
Aus einem anderen Posting weiter unten: Focus: Sammelbildchen in den Orkus Zitat:Jetzt können wir erleichtert sein. Ins Finale wären wir sowieso nicht eingezogen. Nicht weil wir schlechter waren...
Die Hexer , oder Telekom, Superkom!?! Eine kurze, vorläufige ZusammenfassungEines Tages dachte ich mir so, mein Gott Herr..., ach nein, ich sage ja Du zu mir, mein Gott Junge, ist die Verbindung...
Hallo, ich will mich kurz fassen... Gibt es ein Programm, dass z.B. Rhytmen oder Stimmen eines Liedes ausfiltern kann, damit ich sie in andere Lieder mischen kann? Ich benutze zum mixen momentan Music...
Hallo, Macht eigentlich einer von euch Kraftsport oder so ähnlich??? Wenn ja habe ich ne Menge Fragen...... Mfg TL
Hier geht der Gedankenaustausch in die dritte Runde
Noch 3 Stunden und 26 Minuten arbeiten -Einzelhandel : - bei der Hitze : Hat wer was aufmunterndes ?
Valfortore ersäuft seinen Kummer nachdem die Pösen Teutschen ihm mächtig den Marsch geblasen haben. Wenigstens blieb ihm seine Hündin treu... Traue keinem Deutschen, denn er könnte Italiener sein