Off Topic 20.457 Themen, 227.330 Beiträge

Valfortore ersäuft seinen Kummer

Arschhaarbombe / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Valfortore ersäuft seinen Kummer nachdem die Pösen Teutschen ihm mächtig den Marsch geblasen haben. Wenigstens blieb ihm seine Hündin treu...


Traue keinem Deutschen, denn er könnte Italiener sein


bei Antwort benachrichtigen
Anonym Arschhaarbombe „Valfortore ersäuft seinen Kummer“
Optionen

um es kurz zu machen du armes deutsches Würstchen:
Wir Italiener nehmen keine Hunde mit ins Bett und Saufen auch nicht wie die Deutschen.
Ihr seit halt einfach ein Volk der Säufer und Gröhler geblieben.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „um es kurz zu machen du armes deutsches Würstchen: Wir Italiener nehmen keine...“
Optionen

keine hunde ? aso, ja, das warn die japaner, ihr ward doch das mit den schaafen. saufen ? na abba ihr habt doch den billigen rotwein erfunden ? habt ihr doch schon zu caesars zeiten gesoffen - und, ich muss es einfach sagen, deshalb habt ihr auch im teuteburger wald verloren ! eine flasche wein is nicht gleich eine flasche bier.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „keine hunde ? aso, ja, das warn die japaner, ihr ward doch das mit den schaafen....“
Optionen

Als die Italer (ist das Urvolk von Italien) anfingen zu schreiben seit ihr doch noch im Bärenfell durch den Wald gelaufen.
Zum Thema Rotwein kein Kommentar, weil da hast du bestimmt keine Ahnung. Nur soviel der billige Rotwein geht nach Germania für so Schluckspechte wie dich.

civediamo asino

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Als die Italer ist das Urvolk von Italien anfingen zu schreiben seit ihr doch...“
Optionen

1. ich bin kein wein- fan, aber ich weiss, dass mir die griechischen sorten besser schmecken, vorallem samos
2. unseren billigen rotwein bekommen wir aus Frankreich
3. wie gesagt: manschmal is bärenfell besser als blechrüstung
4. legst du dir noch nen 4. account zu ?

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Arschhaarbombe „Valfortore ersäuft seinen Kummer“
Optionen

Wir deutschen sind eben echte Kerle, nicht solche schlappen Waschlappen wie die italiener, die können doch nicht mal ihre eigenen Frauen befriedigen, nein das können nur wir:-)

TL

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Turbo Lover „Wir deutschen sind eben echte Kerle, nicht solche schlappen Waschlappen wie die...“
Optionen

die italiener sind ja erwiesenermassen muttersöhnchen! bei keinem europäisches volk bleiben die kinder durchschnittlich länger bei den eltern als in italien!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „die italiener sind ja erwiesenermassen muttersöhnchen! bei keinem europäisches...“
Optionen

Intaktes Familienleben halt.
Habt ihr in Germania schon lange nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „Intaktes Familienleben halt. Habt ihr in Germania schon lange nicht mehr. “
Optionen

jaja, ihr in germania.

zum glück stimmt die familie in helvetia noch, von dem her: kein problem! übrigens: meine italienischsprachigen landsleute, die tessiner, haben sich sehr über das italienische ausscheiden amüsiert! schadenfreude ist nämlich die schönste freude!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „Wir deutschen sind eben echte Kerle, nicht solche schlappen Waschlappen wie die...“
Optionen

Ha Ha du Würstchen
Äh mußt du heute nicht in die Muckibude
Wenn du Anabolika nimmst kannst du aber keinen mehr befriedigen, nicht mal dich selbst.
So Büblein dann werd mal Erwachsen und dann kannst du hier über Frauen mitreden

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „Ha Ha du Würstchen Äh mußt du heute nicht in die Muckibude Wenn du Anabolika...“
Optionen

Kein Problem OPA!!!!

Man muss nicht alt sein um weise zu sein weist du???
Nein sicher nicht.
Erstens nehme ich keine Anabolika und zweitens wird man davon nicht impotent. Erst wenn man damit aufhört denn dann gewöhnt sich der Körper daran und produziert selber kein Testosteron mehr!
Erwachsen schreibt man klein, außer wenn es wie bei mir am Satzanfang steht!
Desweiteren habe ich von weibliche Wesen geredet, das muss nicht immer eine Frau sein, kann auch ein Mädel sein.
Alt werden ist unvermeidbar, Erwachsenwerden ist optional!

MFg
dein Würstchen

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Arschhaarbombe „Valfortore ersäuft seinen Kummer“
Optionen

@ Turbo Lover geh nach Mallorca zum Assitreff, da gehörst du hin.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „Bravo“
Optionen

Ich hasse Mallorca, ist mir zu deutsch..........ich gehe lieber nach Italien um dort die Italienerinnen zu vernaschen, die stehen nämlich nicht auf Weicheier und Muttersöhne........
Mallorca ist übrigens sehr kinderfreundlich, schau mal vorbei!!!Die für jeden was dabei.....

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „Ich hasse Mallorca, ist mir zu deutsch..........ich gehe lieber nach Italien um...“
Optionen

Die Italienerinnen lassen sich nicht vernaschen, da sieht man das du überhaupt keine Ahnung vom weiblichen Geschlecht hast.

Frauen insbesondere Italienische muß Man(n) erobern.

Ich schlage dir was aufblasbares vor. Du weißt schon Beate Uhse ist die richtige Anlaufstelle für dich

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Anonym „Die Italienerinnen lassen sich nicht vernaschen, da sieht man das du überhaupt...“
Optionen

Ja kein wunder das ihr denen nicht reicht, wenn ihr anfangt sie zu erobern haben wir sie schon längst vernascht.
Beate Uhse ist tot.......
Ich würde lieber was eisernes "vorschlagen", aber das wäre ja brutal!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Turbo Lover „Ja kein wunder das ihr denen nicht reicht, wenn ihr anfangt sie zu erobern haben...“
Optionen

Keine Italienische Frau würde dich auch nur eine Sekunde eines Blickes würdigen, es sei denn du bezahlst dafür bei den bekannten Damen.
Mal ehrlich ich glaube du kriegst auch in Germania nichts mit Frauen auf die Reihe.

bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment Arschhaarbombe „Valfortore ersäuft seinen Kummer“
Optionen

Ein guter Sodomist,
niemals sein Kondom vergisst,
denn Pfiffi, Waldi und auch Rex -
alle lieben Safer Sex.

(Ingo Appelt)

Die Asia-Fraktion hingegen hat ihre Hunde zum Fressen gern.

Mehr sag ich dazu net.

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen