Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

WarCraft 3

Neo9998 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hat das von euch auch schon einer gespielt? Wenn ja wie findet ihr es?- Ich finds sehr gut und man wird süchtig davon.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nachtrag zu: „WarCraft 3“
Optionen

Grafik: Ich spiel 800x600 Grafik kann sich aber sehen lassen. Durch die 3D Grafik kann man auch stufenlos hineinzoomen. Einzister Nachteil ist dass man ziemlich begrenzt rauszoomen kann, aber das vergisst man mit der Zeit:
Sound: Da brauchen wir bei Blizzard gar nicht drüber zu reden.
Abwechslungsreiche Krieger. Gute Gegner KI. Levelsystem für Helden. (Fertigkeiten ähnlich Diablo). Zwischensequenzen in Spielgrafik, sieht aber trotzdem gut aus. Schnelle Ladezeiten. Videos in sehr guter Qualität (Diablo 2).

cuneo
polytaen Neo9998 „WarCraft 3“
Optionen

Nein, noch nicht gespielt, aber Starcraft ist immer noch die Nummer1. Zumindest so lange, bis ich W3 mal angespielt habe. Was ist denn so gut dran? Beschreib mal. (Kein oberflaechlichen Schnickschnack, ich habs battel.net gelesen. Details, was gut ist).
Bis denne
poly

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`