Wer kennt noch die Titelmusik von Lord Knut und seiner Sendung Schlager der Woche?? Sorry das ist zwar hier nicht der richtige Platz aber ich weiss sonst nicht wo ich noch fragen kann!!
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
die Frage ist auf dem Off Topic-Brett besser aufgehoben.
Wumpchild
Wohl eher doch besser auf dem Oldie-Brett (stellt sich die Frage, wie alt ist unsere Rentnerin EDNA ?, kennt Sie noch Rudi Schuricke ??? oder war gar Fan von Zarah Leander ?)
Danke Bimex!
Bin 28 und bin DJ also noch nicht aus der Garantie raus aber auch egal.
Der Titel ist die ideale Hintergrund Musik aber warum soll ich Dir das erklären, Du willst ja sowieso nur lästern
Viel Spaß noch BIMEX
Wer mir helfen kann dann bitte Antworten ansonsten erstelle ich eine Rubrik "LÄSTERN FÜR ALLE"
Danke edna1
...ruf mal in berlin bei r.s.2 an - rick delisle arbeitet da schon seit jahren, der kennt lord knut und wohl auch die musik von schlager der woche.
Versuch´s mal H I E R und klick Dich über "Personenkult/Radio" durch. Unten auf der Page findest Du, was Du suchst. (Kenne/Kannte zwar die Sendung nicht, hoffe aber, es ist das richtige?!)
P.S.: Wenn ich das richtig sehe, heißt das Intro zur Sendung "Wochenend und Sonnenschein", tipp das in einen File-Sharing-Clienten und die Treffer erschlagen Dich! *gg* Mußt dann halt nur die richtige Version finden, hört sich an wie von "Comedian Harmonists".
...soweit ich mich erinnere war das NICHT "Wochenend und Sonnenschein". da die sendung in berlin auf rias2 kam, wird eine nachfrage bei r.s.2 -der nachfolgestation- wohl am erfolgversprechendsten sein. zumal delisle schon damals moderator beim rias war - wo lord knut ja schließlich auch war.
Gesichtstest