Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

GP4 und seltsame Gefühle

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

1. erindruck: sieht recht jut aus

2. eindruck: aaaaaaargh ! ich brauch ne ATI - mit ner GeFurz sieht alles nach10m ja gruselig aus

3. wie schell bin ich denn ?

4. 340 ???

5. nee, kann net sein

6. auf dem tacho steht abba 340 !??!?!

7. hä ?

8. oho ! ne kurve !

9. na nun lenk doch mal ein du störrischer Mercedes

10. aaaaaaaaah

11. schwarze flagge ? ich mach nur doch nur ne freie runde !!!

12. jeze packt mich aber der ehrgeiz -stoppuhr raus, taschenrechner entstaubt und los gehts

13. na wusste ich es doch ! mein gefühl was speed und zeit angeht stimmt also: es passt net !!!

ich düse mit 150 sachen durch die 2. hockheimschikane und alles wirkt wie in SloMo !

14. Grrrrrrrammond !

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Anonym „GP4 und seltsame Gefühle“
Optionen

erklärung:
Im Optionsmenü ist wahrscheinlich eine zu hohe Framerate eingestellt, stell mal 25fps ein, dann sollte es auch dein rechner schaffen.
Das problem ist folgendes: Wenn du z.B. 60fps einstellst, dann rechnet der PC immer 60fps aus, wenn er aber keine schafft, muss er das geme bremsen. dieses phänomen gibts seit GP2.

was hälst du vom fahrverhalten ??? Ich muss sagen, dass es meilenweit besser ist, als das von F12002 (EA). Da haben aber ein paar "fachzeitschrifen" aber ne andere meinung... ich werd nie wieder Gemastar kaufen. Nicht nur das, die Vergleichen sogar Kyro2 mit GF4, und mmeinen dass der Kyro enttäuschend ist, dummmheit oder blödheit ???

Anonym Hellspawn „erklärung: Im Optionsmenü ist wahrscheinlich eine zu hohe Framerate...“
Optionen

die sache mit den frames klappt wunderbar
was mich abbe weiterhin ankotz, ist die nicht freikonfigurierbare steuerung ( hat schon bei GP2 gesuckt) und dass ich par tout aus dem rückwärtsgang in den 1. komme ! kotz !
und ausserdem is der wagen zu gurmütig und steuert sich irgendwie selbst !!?!?!? ( keine bange, ich hab alle fahrhilfen aus)

MFG IVI

Thomas G Hellspawn „erklärung: Im Optionsmenü ist wahrscheinlich eine zu hohe Framerate...“
Optionen

Das gab es sogar schon bei GP1. Ich glaube aber nicht, dass man schon damals so hohe Frameraten wie 60fps einstellen konnte. Das Spiel war übrigens standardmäßig 15fps eingestellt. Heute ist das unvorstellbar!

Optionen

wieso hast du schon GP 4 und ich nicht ???
Heute ca. 5 Läden "besucht" (auch hochgelobten Media Markt)
keiner hatte GP4 !!!!!!!!!!!!
das muss man: "Grrrrrrrammond !" schreien !!!!
IM netz will ich au net bestellen.
Wenn morgen keiner GP4 hat, na dan werd ich abba sauer....

Anonym Hellspawn „wieso hast du schon GP 4 und ich nicht ??? Heute ca. 5 Läden besucht auch...“
Optionen

ich hab des game von nem kumpel zum testen bekommen
ja, des fahrverhalten is wesentlich besser als bei F1
die sache mit der framerate werd ich mal testen, thx

MFG IVI

Optionen

so, jetzt hab ich auch mein GP4.
argh!!!: wieder mal ein Game dass die kyro nicht mag, jede 3 sekunde ein Grafikfehler, gott oh gott wo bleibt der Patch.
Und irgendwie sieht das Game verschwommen aus.

Steuert sich selbst ??? auch die lenkhilfe aus ??? die kan man nämlich nur im menü, nicht im Spiel ausschalten.

Dass du aus dem R in den 1 kommst ist ne eigenart der Tastatursteurung, mit Gamepad/Lankrad gibts keine probleme, zumindeste bei GP3, in 4 nocht nicht zum test mit gamepad gekommen.

Man kann nicht mal die tasten beim Gamepad verstellen, bei GP3 2000 season konnte man es...

Lieber Herr Geof C., Patch her, sonst ich...

Optionen

nachdem ich am anfang noch nicht soooo begeistert von GP4 war, hab ich jetzt das Geme ins herz geschlossen.
So viele details: man kann sich im Kies "vergraben" und kommst nicht mehr raus, oder zum Boxenstopp unangesagt kommen, da müssen die mechaniker erstmal rausrennen.
Hab jetzt auch rausgekriegt wie man die gemapad-tasten einstellt.
Einfach gut das Game.