Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Die spinnen, die Italiener!

gelöscht_84526 / 25 Antworten / Baumansicht Nickles

Der Junge, der das Golden-Goal gegen die Italiener geschossen hat, war doch bisher bei einem italienischen Verein (weiss nicht genau, bei welchem) unter Vertrag. Nachdem er die Italiener aus dem Turnier geschossen hat, wurde er jetzt von seinem italienischen Verein gefeuert, mit der Begründung, dass, wer Italien aus dem Turnier schiesst, nichts mehr in einem italienischen Verein zu suchen hat.....


Wie schon gesagt: Die spinnen......

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 gelöscht_84526 „Die spinnen, die Italiener!“
Optionen

@king:
der spielt(e) in perugia!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W gelöscht_84526 „Die spinnen, die Italiener!“
Optionen

Heil dir mein Dutsche (oder wie der Asch noch gleich hieß)!
Wenn das keine ganz besondere Art von Rassismus ist, was denn dann!
Na ja, die Spagetties dürfen das, aber wehe wenn das die Deutschen täten! dann würde die halbe Welt und alle deutschen Politclowns schreien!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym J-G-W „Stimmt auffallend!!!“
Optionen

Du blöder Kartoffelfresser, was weißt du denn schon von Italien oder gescheige denn von Benito Mussolini.
Du wirfst meinem Mann Ausländerfeindliche Gesinnung vor und was machst du denn hier mit uns Italienern. Beschimpfst uns als Spaghettis ( noch nicht mal Spaghetti kannst du richtig schreiben und richtig essen kannst du sie bestimmt auch nicht)

vaffanqulo
Stronzo

C. Luciano

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Anonym „Du blöder Kartoffelfresser, was weißt du denn schon von Italien oder gescheige...“
Optionen

Typischer Fall von gespaltener Persönlichkeit.
Ich mag die Teigwaren (kommen ursprünglich nicht aus Italien) übrigens lieber als wie die Erdknollen HERR Valfortore!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym J-G-W „...“
Optionen

Bei uns sind das Pasta
schön du magst sie, aber kannst du sie denn auch vernünftig essen.
Herr JGW

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Anonym „Ha Ha Teigwaren“
Optionen

Essen ja, aber kochen kann ich leider nicht!
Sollte einem Single eigentlich nicht passieren, aber es geht halt nur streng nach Kochbuch und das macht (mir) meinen Spass!

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Die spinnen, die Italiener!“
Optionen

Macht euch nicht verrückt ihr wisst ja wer gewinnt

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Heinz_Malcher „Macht euch nicht verrückt ihr wisst ja wer gewinnt“
Optionen

klar, Senegal...

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher J-G-W „klar, Senegal...“
Optionen

nene, Brasilia


Victorbrasilia Ronaldo Ronaldhino Ronaldo Rivaldo Joninho Cafu includum et concludum





 Brasilia 

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Heinz_Malcher „nene, Brasilia Victorbrasilia Ronaldo Ronaldhino Ronaldo Rivaldo Joninho Cafu...“
Optionen

Cafu includum et concludum
oder ist das Latein ????

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher BIT+BYTE „Und wer übersetzt uns das Brasilianische ?“
Optionen

hmm was möchte der herr damit sagen? mein latein ist nicht sooo doll, aber da fehlt doch das Praedikat bzw. Verb, wenn wir im non Satzteil bleiben oder?

oder du stellst Cafu als Akkusativ Object um: Cafum also. die Adjektive stehen dann schon korrekt Adjektiv Attribute, die musst du dann icht verändern

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Heinz_Malcher „let's talk about latin......“
Optionen

Victorbrasilia Ronaldo Ronaldhino Ronaldo Rivaldo Joninho Cafu includum et concludum

Was heißt das nun ?

Und übrigens wird D.... Weltmeister

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 BIT+BYTE „Was nun ?“
Optionen

>>Und übrigens wird D.... Weltmeister
Dänemark?

Achnee, die sind raus... Du meinst Dalmatien.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Heinz_Malcher „let's talk about latin......“
Optionen

Ich kann auch kein Latein. Möchte aber trotzdem nicht dumm bleiben und ebenso sterben :-). Also, Heinz, was heisst das denn nun????

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Ich kann auch kein Latein. Möchte aber trotzdem nicht dumm bleiben und ebenso...“
Optionen

Jungs Jungs...das ist doch eindeutig:

Victor brasilia Ronaldo Ronaldhino Ronaldo Rivaldo Joninho Cafu includum et concludum

Analysieren wir den Satz:

Enthalten ist ein Subjekt: Nominativ f. Plurale Tantum, da Volksgruppe
Einthalten ist ein Attribut (Akk.): Es beziet sich auf brasilien, man könnte es auch als App. bezeichnen.
Die Aufzählung der Spieler sind eigentlich Akkusativobjekte, aber da Eigennamen, als Nominativobjekte belassen

Der Satz, wie euch wahrscheinlich aufgefallen ist, enthält kein Prädikat:
Das bedeutet es ist eigentlich adverbialer Ausdruck, dem man wenn man grammatikalisch
völlig korrekt sein wollte, ein est hinzufügen müsste, aber das denkt sich der lateiner/
italiener/brasilianer(zumindest einige) einfach dazu.

Übersetzt heisst es, so genau wie möglich und so frei wie nötig:

Der Sieger Brasilien schliesst sowohl Ronaldo Ronaldhino Ronaldo Rivaldo Joninho als auch Cafu mit ein,
welche sich zusammenschliessen (gemeint, anknüpfend am vorigen posting:) im sieg gegen england

bei Antwort benachrichtigen
stachelbeere gelöscht_84526 „Die spinnen, die Italiener!“
Optionen

Wir haben aber so was auch schon gemacht.Halt nur ein bißchen innoffizieller. Leider hat der Alzheimer wieder zugeschlagen.
Name??? Herkunft?? vieleicht Bulgarien??? WM?? oder EM???
aber glaub hat beim HSV gespielt und wurde IMHO rausgeekelt.
Kannsein der hieß Donkow,weiß halt nicht.Hatte aber schon ziemlich wenig Haare.Na ja irgendwer wirds wissen, der noch im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist. Wenn das damals nicht so war, dann
schieb ichs auf den Herrn Alzheimer.( Wie hieß der gleich noch mit Vornamen?)

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon stachelbeere „Wir haben aber so was auch schon gemacht.Halt nur ein bißchen innoffizieller....“
Optionen

Jordan Lechkow wars.
Der wurde nach der WM 94 imho aber für teuer Geld verkauft.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_84526 „Die spinnen, die Italiener!“
Optionen

Genau richtig so, wer uns schadet der muß gehen.
Ganz normaler Vorgang

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Anonym „Genau richtig so, wer uns schadet der muß gehen. Ganz normaler Vorgang“
Optionen

Übersetzung gibt´s auf Wunsch, dann aber deswegen nicht böse werden...

bei Antwort benachrichtigen
HeinBlöd gelöscht_84526 „Die spinnen, die Italiener!“
Optionen

Wenn Deutschland tatsächlich die WM gewinnt wäre das:

"Das Volumen subterraner Agrarprodukte in reziproker Relation zum intellektuellen Intelligenzquotienten ihrer Produzenten"

aber unsere Gegner denken wahrscheinlich wieder:

"Minimale Dedikationen manifestieren eine Sozietät permanenter Fluidität"

bei Antwort benachrichtigen
the_mic HeinBlöd „Wenn Deutschland tatsächlich die WM gewinnt wäre das: Das Volumen subterraner...“
Optionen

jungs, es wäre adäquat den usus heterogener termini zu minimieren! aber ganz ehrlich! denn bei der intendierten realisierung der linguistischen simplifizierung des regionalen idioms resultiert die evidenz der opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten usus nicht assimilierter xenologien konsequent zu eliminieren!

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 the_mic „jungs, es wäre adäquat den usus heterogener termini zu minimieren! aber ganz...“
Optionen

Da kommt man sich ja regelrecht anti-intelligent vor...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen the_mic „jungs, es wäre adäquat den usus heterogener termini zu minimieren! aber ganz...“
Optionen

Nochmal für nen Ungebildeten bittschön.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Anonym the_mic „jungs, es wäre adäquat den usus heterogener termini zu minimieren! aber ganz...“
Optionen

Laß die Kirche im Dorf mit deinem Geschwafel.
Wir haben alle von der Pisa Studie gelesen und da siehts für solche wie dich nicht rosig aus.
Ach so noch was......... Italien liegt da ganz vorne mein Bester!!!

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W gelöscht_84526 „Die spinnen, die Italiener!“
Optionen

s.o., so sagte Uwe S. im TV Gespräch, nah ja, er sagte auch etwas von "möglich"...

bei Antwort benachrichtigen