Bei dem gestern abgestürzten Löschflugzeug beendete der Nachrichtensprecher das Thema mit dem Satz: Die Absturzursache ist noch unklar. Na ja, wenn erst mal ein Flügel weg bricht, dann der zweite und das Teil dann auch noch anfängt zu brennen, dann ist mir auch unklar warum das Teil nicht doch einfach weiterfliegt *kopfkratz*
Off Topic 20.590 Themen, 228.856 Beiträge
Vieleicht hat der sich ja gewundert, dass das Ding nicht schon in der Luft in 1000 Stücke zerfallen ist...
Absturzursache??
Bei weggebrochenen Triebwerken hält der Autopilot keine Höhe.
Hi,
erzählt doch keine Scheiße!
Es geht darum, warum die Flügel abgebrochen sind.
"kopfkratz": Es ist entweder eine Fehlkonstruktion, oder
schlechte Wartung. Auch ein Pilotenfehler ist denkbar, aber
eher unwahrscheinlich.
CU
Konstantin
Also ich frage mich immernoch, warum das Teil einfach so auseinander gefallen ist. War's etwa nur die thermische Belastung (Auftrieb) durch das Feuer?
Is das wirklich so witzig darüber zu reden *kopfkratz* ?!?!
Das hier würd besser auf ne Nachrichtenseite passen.Naja zumindest teilweise.
Hey das sollte nun kein Witz sein. Hätte der Trottel doch gesagt es ist unklar, warum sich das Teil zerlegt hat! Die Absturzursache ist doch klar, eben WEIl sich das Teil zerlegt hat.
