Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Schei...... Blechbüchsen in SOF II

von Godot am 8 Antworten

Hi, was soll das eigentlich für ein Mist sein mit den Blechbüchsen in SOF II. Ist ja genau so ein Mist wie alkoholfreies Bier oder Trockeneis :- Ist die ganze Zensur wg. Erfurt, oder war das Soiel...

Forum Off Topic

Irland : Spanien --> 0:1

von Heinz_Malcher am

Na...werden die letzten nord europäer ausscheiden? dann sind nur noch deutschland und england im spiel...belgien muss dann morgen wohl auch fliegen :

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Analoge Videokamera

von Westside am 4 Antworten

Ich hab eine Frage, wie auch viele hier : Und zwar wollte ich eine alte Videokamera an meinen PC anschließen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, kann ich sie dann auch an meine Grafikkartea...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

sofII zum 2ten: flugzeug

von the_mic am 9 Antworten

wie komme ich aus dem blöden flieger raus? nachrade ist platt, im cockpit habe ich den hebel gezogen und die konversation abgewartet. so, wie geht es nun weiter? im frachtraum unten gibt es vorne...

Forum Off Topic

Noch´n Gedicht

von mr_drehmoment am 5 Antworten

Bin grad in guter Laune - die Idee von Czuk mal Gedichte aufzutischen hat mir doch glatt noch ein Gedicht entlockt . Am Honig leckt der Bär der braune Am Wurme leckt der Fink im Baume Am Angelhaken...

Forum Fotografieren und Filmen

Camcorder vom aldi

von Carste Dapper am 1 Antwort

Habe probleme bei der Video- und Bildbearbeitung am pc mit dem camcorder vom aldi. Die Software erkennt den Camcorder nicht, aber im Gerätemanager wird der Camcorder als Betriebsbereit angezeigt

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Ton beim Abspielen von Videos

von barrybiggie am

Beim Abspielen von Videoaufnahmen kommt unter WIN ME kein Ton, sowohl bei Direktaufnahmen von der Wintv-Anwendungen als auch mit Virtualdub. Ich habe auf dem PC noch WIN2000, dort funktioniert es. Ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Analog->DV

von -Vic- am 1 Antwort

Weiß jemand mit welcher Hardware ich Analoges Videomatterial in Digital Video aufnehmen kann? Meine Camera Panasonic machts leider net, hat nur DV In :- ?!