Hi, was soll das eigentlich für ein Mist sein mit den Blechbüchsen in SOF II. Ist ja genau so ein Mist wie alkoholfreies Bier oder Trockeneis :- Ist die ganze Zensur wg. Erfurt, oder war das Soiel...
Ich hab eine Frage, wie auch viele hier : Und zwar wollte ich eine alte Videokamera an meinen PC anschließen. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, kann ich sie dann auch an meine Grafikkartea...
Kennt jemand von euch eine Profi-Programm für MP3 Pro Umwandlung, die sehr gute Ergebnisse erzielen kann ? Alle Programme, die ich schon ausprobiert hab, hatte den maximale Bitrate auf 96 kb/s...
Da trifft, ein Sieg für Brasilien vorrausgesetzt, England auf Brasilien, das Bedeutet unnötige Anstrengung um England aus dem Rennen zu kicken...sowas dummes, die Brasilianer wollten doch ihre...
wie komme ich aus dem blöden flieger raus? nachrade ist platt, im cockpit habe ich den hebel gezogen und die konversation abgewartet. so, wie geht es nun weiter? im frachtraum unten gibt es vorne...
Hi allerseits, habe eine Mail bekommen, die ich euch weiterposten wollte. Script-Fehler bei bla-bla . Wie kriege ich die Mail auf dieses Blatt? Oder sind wir schon zensiert? CU Konstantin
Hallo Ihr alle Ich habe die Absicht meinem Computer eine Fernsehkarte zu gönnen, nun meine Frage. Mein LNB Philips Twin hat Folgende Bezeichnung. Philips Twin SY817DS 84200287 KR 04A Kann mir jemand...
Bin grad in guter Laune - die Idee von Czuk mal Gedichte aufzutischen hat mir doch glatt noch ein Gedicht entlockt . Am Honig leckt der Bär der braune Am Wurme leckt der Fink im Baume Am Angelhaken...
Habe probleme bei der Video- und Bildbearbeitung am pc mit dem camcorder vom aldi. Die Software erkennt den Camcorder nicht, aber im Gerätemanager wird der Camcorder als Betriebsbereit angezeigt
Beim Abspielen von Videoaufnahmen kommt unter WIN ME kein Ton, sowohl bei Direktaufnahmen von der Wintv-Anwendungen als auch mit Virtualdub. Ich habe auf dem PC noch WIN2000, dort funktioniert es. Ich...
Weiß jemand mit welcher Hardware ich Analoges Videomatterial in Digital Video aufnehmen kann? Meine Camera Panasonic machts leider net, hat nur DV In :- ?!
Also hier fahren jetzt schon seit ca. 6 Stunden die Italiener und Türcken mit allem, was nach auto aussieht rum und lassen auf jede nur denkbare weise ihre gliedmassen mit fahnen aus den autos...