Off Topic 20.465 Themen, 227.454 Beiträge

@marauder

MOBILE / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Schläft du noch ?


Kein Kommentar zum Spiel

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher MOBILE „@marauder“
Optionen

Welchen KOmmentar meinst du ?? etwa den?

Erste Halbzeit: Steh-gekicke á la Schnecke vom feinsten
Zweite Halbzeit 88.Minute endlich mal ein Tor.

Wenn wir gegen Mexiko so spielen, können wir heute schon die Koffer packen...denn deren Torwart ist keine dicke Pflaume im midlife crise alter von 39 Jahren

bei Antwort benachrichtigen
lard Heinz_Malcher „KOmmentar??“
Optionen

Mexico ist auch nicht weiter?! Wat machst du denn? *gruebel*
Abgesehen davon kann man gegen Paraguay einfach net gutaussehen - frag mal deine Brasilianer.

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher lard „Mexico ist auch nicht weiter?! Wat machst du denn? gruebel Abgesehen davon kann...“
Optionen

man kann sich ja wohl ausmahlen, dass USA gegen Mexiko loosed

Ok Ok Brasilien hat in der Quali 2:1 gegen die Parasiten verloren....pech, wenigstens spielen die aber besser als die Deutschen

bei Antwort benachrichtigen
lard Heinz_Malcher „man kann sich ja wohl ausmahlen, dass USA gegen Mexiko loosed Ok Ok Brasilien...“
Optionen

gemalt wurde schon viel bei dieser WM :), abwartens wir mal

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover MOBILE „@marauder“
Optionen

Deutschland wird die WM gewinnen, mehr gibts da nicht zu sagen.
Gegen den Stehfußball gibst nix einzuwenden, wir haben ein Verhältnismäßig schlechtes team. Ich glaub das wissen die selber.......
Was sollen die sonst machen?????Wenn sie so weiter kommen, umso so besser.

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Turbo Lover „Deutschland wird die WM gewinnen, mehr gibts da nicht zu sagen. Gegen den...“
Optionen

>>>Deutschland wird die WM gewinnen, mehr gibts da nicht zu sagen.
wundert mich nicht, bei dem losglück :-(

>>>Gegen den Stehfußball gibst nix einzuwenden
...solange ich das spiel nicht anschauen muss ;-)

>>>wir haben ein Verhältnismäßig schlechtes team
im verhältnis zu was? sooo schlecht sind die nicht, vor allem mit dem gorilla im tor. lediglich attraktiv spielen geht nicht.

>>>Ich glaub das wissen die selber.......
das wird nur immer wieder hochsterilisiert

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover the_mic „losglück“
Optionen

Hallo mic,
Vergleich doch mal die Nationalmanschaft mit der von 96, okay das war nur Euro...aber die waren einfach genial. Dagegen kannst die von heute in den Skat drücken!!
Ich schau mir auch keinen Füßball an, ich bin gar kein Fußballfan....ich höre es maxiaml im Radio.
Meinetwegen müssen sie nicht die WM gewinnen, aber sie müssen länger drinn bleiben als die Engländer. Dann bin ich schon zufrieden!

Mfg
TL

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher MOBILE „@marauder“
Optionen

das geht solange gut, wie man gegen teams wie saudi arabien oder ein schlecht in form scheinendes paraquay oder etwa kamerun spielt, aber einen richtigen gegner wie spanien, brasilien oder england hatte deutschland noch nicht, und bisher immer arschknapp gewonnen, das tor in der 88. war ein unerwartetes, es hätte ebenso bis zu elfmeter weiter stehfussball geben können, sowas kann man sich gegen den übrigen rest nciht erlauben

bei Antwort benachrichtigen
Anonym MOBILE „@marauder“
Optionen

sorry, ich hab des game voll verpennt, bin erst 4:30 ins bette und hab den wecker net gehört :(
abba anscheinend hab ich nix besonderes verpasst.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen MOBILE „@marauder“
Optionen

Ja ,ja, der Schlaf der Gerechten! Hä, hä

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen