Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Neues Outfit bei Nickles

von Kolti am 2 Antworten

Meiner Fresse.Ich bin überwältigt.An die McDonalds-Farben rot und gelb habe ich mich ja schon gewöhnt, aber diese bunten Bilderchen. Na ja, Geschmacksache.Wenn TW jetzt hinbekommen würde, daß...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WINTV defekt ?

von felix99 am 2 Antworten

Hallo , Ich habe ein Problem mit meiner WINTV PCI FM karte. Sie hat immer tadellos funktionniert. Als ich sie gestern wieder auf meinem zweit-Rechner aktivieren wollte lief alles folgendermassen ab :...

Überspielen von digiCam

von piefke7 am

Hallo Nickler, ich möchte gerne von meiner JVC DLV 157E Szenen auf den PC überspielen und als AVI abspeichern, um die Szenen dann weiter zu verschicken. JVC liefert JLIP Video Producer mit, das ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

AD

von wuddel1 am 4 Antworten

Ich lese immer wieder von sogenannten D D spielen oder auch AD D oder D DT usw.? Was bedeuten diese abkürzungen? Man verzeihe mir meine unwissenheit.....

Forum Fotografieren und Filmen

Webcams funktionieren nicht

von Micky2 am

Hallo, ich habe die Betriebssysteme Win98 und Win XP auf meiner Festplatte. Wenn ich mit Win 98 auf eine Webcam gehe, habe ich ein Bild. Bei Win XP habe ich nur den Rahmen des Bildes mit einem kleinen...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Streifen in Divx Filmen

von power am 5 Antworten

Hi,ich habe immer kleine bunte Streifen in Divx Filmen egal welche Version und Schlieren. Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet. Der Qualitätsregler von Divx ist auf volle Qualität...

Forum Off Topic

so ! 1 : 0 für Mexico

von marauder am

stellt sich mir die frage: wenn frankreich, argentinien und evtl. noch eben italien rausfliegen - wer wird denn dann Weltmeister ? england: no please ! brasilien: och noe ! net schonwieder dtl: also...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

nächstes Match 8:30

von marauder am 8 Antworten

und das am Samstag ?!?!?!? ja wer um himels willen is denn zu dieser zeit schon wach ? was soll das ? achja, und nochn Aufruf: ich fordere mehr RÖCKE !!!! ich muss leider konstatieren, dass viel zu...

Wo find ich denn das?

von Rothwan am 5 Antworten

Ich lese gerade NICKLESVISION - DER ANFANG VOM ENDE und finde auf der ersten Seite schon eine Referenz auf einen weiteren Artikel der mich interessiert Grundlagen IR-Fernbedienung . Jedoch gibt s da...