test
von mr_drehmoment am 4 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, kennt jemand die Möglichkeit, Audiofiles MP2 nach MP3 zu wandeln. Mfg
Hi pco ! Sag mal , hattest Du bei Nomad Soul auch so nen Stress mit der Steuerung ?! Ich kann machen , was ich will , der Kerl kann nur nach links gehen und läuft so quasi immer im Kreis , Druck auf...
Hallo!Habe Episode 1 als Mpeg2 Datei mit WinDVR gecaptured. Musste danach feststellen, daß der gesamte Film über 6 GB groß ist, gewissermaßen keine Kompression erfolgte. Was ist falsch gelaufen?...
Meiner Fresse.Ich bin überwältigt.An die McDonalds-Farben rot und gelb habe ich mich ja schon gewöhnt, aber diese bunten Bilderchen. Na ja, Geschmacksache.Wenn TW jetzt hinbekommen würde, daß...
Hallo , Ich habe ein Problem mit meiner WINTV PCI FM karte. Sie hat immer tadellos funktionniert. Als ich sie gestern wieder auf meinem zweit-Rechner aktivieren wollte lief alles folgendermassen ab :...
Hallo Nickler, ich möchte gerne von meiner JVC DLV 157E Szenen auf den PC überspielen und als AVI abspeichern, um die Szenen dann weiter zu verschicken. JVC liefert JLIP Video Producer mit, das ist...
Ich lese immer wieder von sogenannten D D spielen oder auch AD D oder D DT usw.? Was bedeuten diese abkürzungen? Man verzeihe mir meine unwissenheit.....
Hallo, ich habe die Betriebssysteme Win98 und Win XP auf meiner Festplatte. Wenn ich mit Win 98 auf eine Webcam gehe, habe ich ein Bild. Bei Win XP habe ich nur den Rahmen des Bildes mit einem kleinen...
Hi,ich habe immer kleine bunte Streifen in Divx Filmen egal welche Version und Schlieren. Meine Grafikkarte ist nicht übertaktet. Der Qualitätsregler von Divx ist auf volle Qualität...
stellt sich mir die frage: wenn frankreich, argentinien und evtl. noch eben italien rausfliegen - wer wird denn dann Weltmeister ? england: no please ! brasilien: och noe ! net schonwieder dtl: also...
Hi, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass der Artikel WINDOWS XP BETA 2: STAND DER DINGE erstens schon mal vom Titel her out of date ist, und ausserdem der Inhalt des Artikel nicht zum Titel...
Hallo Experten, ich möchte einen Film von meiner Videokamera auf Platte aufnehmen und komme bei 2 von einander unabhängigen Problemen nicht weiter: 1. Aufnahme mit VirtualDub: Gemäß einer...
...und zwar: Wer setzt eigentlich immer diese knuffigen Bildchen links neben die Threads auf den Brettern?? Mfg Achmed
und das am Samstag ?!?!?!? ja wer um himels willen is denn zu dieser zeit schon wach ? was soll das ? achja, und nochn Aufruf: ich fordere mehr RÖCKE !!!! ich muss leider konstatieren, dass viel zu...
Two young boys walked into a pharmacy one day, picked out a box of Tampax and proceeded to the checkout counter. The man at the counter asked the older boy, Son, how old are you Eight, the boy...
Ich lese gerade NICKLESVISION - DER ANFANG VOM ENDE und finde auf der ersten Seite schon eine Referenz auf einen weiteren Artikel der mich interessiert Grundlagen IR-Fernbedienung . Jedoch gibt s da...
Hallo Leute, habe mir eine Haupauge PVR MPEG Karte gekauft um Videos auf CD zu überspielen und Sendungen aus dem Fernsehen aufzunehmen. Habe einen PIII650 256Mb Ram 2x20Gb Platte und bekomme bei den...
Ich wollte doch mal wenigstens probieren, ob ich es endlich einigermassen kapiert habe mit den Bildern!
Also irgentwie sieht das ganze merkwürdig aus..............