Ich lese gerade NICKLESVISION - DER ANFANG VOM ENDE und finde auf der ersten Seite schon eine Referenz auf einen weiteren Artikel der mich interessiert (Grundlagen IR-Fernbedienung). Jedoch gibt\'s da nur den lapidaren Verweis auf www.pcreport.de, doch wooooo - kann man da nicht gleich einen gültigen Link dorthin ablegen. Ich versuche es einfach über eure Suchfunktion "Fernbedienung" - viele Treffer kein Ergebnis - irgendwo gibt\'s dann den Hinweis auf Nickles-Kapitel "TotalerKontakt" - aber das findet auch keiner - um im Nickles-Jargon zu sprechen: "Die Navigation auf eurer Seite ist unter aller Sau!"
ABER WO FIND ICH DAS JETZT WIRKLICH?!?!?!?!?
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Das Problem was du wahrscheinlich haben wirst ist, dass du Mitgleid bei PC-Report sein muss, wenn ich mich da nicht irre. Auf jeden Fall ist das Ding in irgendeiner Weise kostenpflichtig, daher solltest du lieber nicht HIER nach einem direkten Link suchen.
Das war mir schon klar, aber ein Kollege hat ein Freeabo gewonnen und hat für mich da mal nachgeschaut - doch der hat's auch nicht finden können - wenn ich das so sehe, dann bin ich froh, dass ich mir meine P€ssos noch gespart habe, denn das was mich interessiert, gibt's anscheinend sowieso nicht - und wenn dann unauffindbar versteckt.
Das nennt den Mund wässerig machen und dann.....na ja! Die interessanten Sachen gibts nicht für "lau"!
Ich will ja den netten Herrn Nickles nicht ärgern, aber man könnt ja mal bei den diversen halblegalen Downloadanbietern nachschauen *Tippgeb*
Ich habe das gleiche Problem wie Rothwan.
Ich habe mich auch mit Nickles Vision beschäftigt.
Aber ich konnte nichts zum Thema Fernbedienung finden.
Mitglied bei pcreport.de bin ich.
Wo kann ich was finden?
Danke für Antworten.
mfg
Piependeckel