Off Topic 20.539 Themen, 228.121 Beiträge

Hülllffäääääääääh pco !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi pco !
Sag mal , hattest Du bei Nomad Soul auch so nen Stress mit der Steuerung ?! Ich kann machen , was ich will , der Kerl kann nur nach links gehen und läuft so quasi immer im Kreis , Druck auf die nach - rechts - Taste bringt null Ergebnis , auch wenn ich garnix mache und die Fingerchen von der Tastatur lasse , dreht sich der Bildschirm immer weiter in die linke Richtung ( also Kayl , oder wie der Typ heißt , immer weiter um sich selbst ) . Auch die Menues arbeiten nicht sauber , d.h. sie scrollen teilweise von selbst nach Lust und Laune und den richtigen Menuepunkt zu treffen ist schon ne halbe Kunst ! Hattest Du auch ähnliche Probleme und gibts irgendwo nen Patch ? Mann , hatte mich auf dat Game gefreut - auch oder weils nur 3 € gekostet hat - und jetzt so`n Scheiß !!!
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Anonym „Hülllffäääääääääh pco !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Bin zwar nicht pco, aber falls du einen Joystik oder ein Gamepad an deinen PC angeschlossen hast musst das Gerät unbedingt zentrieren oder gleich ganz abklemmen, da das Spiel solche Eingabegeräte nicht ausschaltet, wenn man mit Tastatur steuert. Danach hat zumindest bei mir alles geklappt.

Anonym Nachtrag zu: „Hülllffäääääääääh pco !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Hi Thomas ! Tausend Dank , Super !!! Du hast mir den Abend gerettet !!!!! Werd Dich auch dafür in mein Nachtgebet einschließen ; ) p.s. die 3 € sind übrigens ganz gut angelegt , allein die Szene in Kay`l s Appartment mit dem Fernsehterminal is echt superwitzig ! hoffe mal , daß das Game weiter so gut bleibt !
greetz
zappa