WebCam auf eigene HP
von Nightrider am 4 AntwortenMit welcher Software kann ich meine Webcam Bilder/Life auf meiner eigenen HP einbinden? Habe einen eigenen Webserver DSL und eine URL bei dyndns.org.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Mit welcher Software kann ich meine Webcam Bilder/Life auf meiner eigenen HP einbinden? Habe einen eigenen Webserver DSL und eine URL bei dyndns.org.
so wie es aussieht wird der EM und WM Meister nicht mal die Vorrunde überstehen ätsch da können se sich auf ihren zidane ein ei backen
hat nickels nen irc channnel?das wäre doch mal was loliges ------------ best greetings didi
Die Deutschen sind echt Drecksäcke, das muss ich jetzt mal so sagen.. ein Faul nach dem anderen....lassen den Kamerunern überhaupt keine chanche durch ihre unsportlichkeit...hoffentlich fliegen se...
In den BILD-Foren die muss man lesen schreibt ein gewisser ThiloS. immer sehr lustige, na sagen wir Kolumnen, das besondere dabei sie sind auf seinem Mist gewachsen, was ja nicht allzu...
yeeehaaa ! klose tanzt 4 gegner aus und passt auf den gerade frisch eingewechselten bode !!!! und der dahin wo der ball gehört ! MFG IVI
Habe mir eine Datei im avi-Format downgeloaded. Spiele ich diese ab, sehe ich aber kein Bild. Warum? Muß ich etwas zursätzlich installieren??? DANKE!
1:0!!!
Was spielen die deutschen für eine kacke zurechet, würde es denen ja glatt gönnen, frankreich gesellschaft zu leisten mannomann Beinahe das 1:0 und das bestimmt nicht für DE
toll, genau der gleiche sche wie gegen SA und Ireland : die linke seite is doch tot leude ! da kommt doch nix ! metzelder der frischling, ziege der arme kerl der soviel nach hinten werkeln muss und...
Hello, Ich habe mir einen Film vom Internet runtergeladen. Nun wenn ich diesen auf einem Player abspiele, ist der Film extrem unscharf. Wie kann ich den Film klarer machen? Welches Programm? kann es...
Hab ich irgendetwas verpaßt? Ich verstehe nix mehr....Was denn hier los? Ich bin verwirrt...Laßt mich nicht im Regen stehen....need help
Helft bitte einen Laien in Sat-Technologie was bitte schön der unterschied zwischen LNB und LNC ist. Danke im vorraus.
Hab die Demo angezockt und würd mir gern das Game kaufen . Wer von euch hats schonmal gespielt und kann mir sagen , ob es sich lohnt ?! thanx
Ich bitte um HilfeVirtualdub arbeitet plötzlich mit Video-Compression 3324:1 und Datarate 3kB/s und das läßt sichnicht verändern, Danke
Angenommen, die deutsche Nationalmannschaft fliegt morgen raus. Wo landen die dann eigentlich????
melde dich mal kurz!cu luttyy
Ich habe einen Duron 700MHz TNT 2 Ultra Graka 512 MB Ram BS: win 2000 gta 3 läuft nur in der niedrigsten auflösung. was müsste ich aufrüsten um in 1024 x 768 spielen zu können? Prozzessor auf...
http://www.nickles.de
Kann mir jemand sagen wo ich einen Patch herbekomme der meine Grafikfehler bei GTa3 behebt ? Habe eine NVidia Geforce4 Karte !