Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Irc Channel?

von *DiDi* am

hat nickels nen irc channnel?das wäre doch mal was loliges ------------ best greetings didi

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Deutschen = Drecksäche

von T E S T E R am 11 Antworten

Die Deutschen sind echt Drecksäcke, das muss ich jetzt mal so sagen.. ein Faul nach dem anderen....lassen den Kamerunern überhaupt keine chanche durch ihre unsportlichkeit...hoffentlich fliegen se...

Forum Off Topic

Interview

von lard am 4 Antworten

In den BILD-Foren die muss man lesen schreibt ein gewisser ThiloS. immer sehr lustige, na sagen wir Kolumnen, das besondere dabei sie sind auf seinem Mist gewachsen, was ja nicht allzu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schärferes Bild

von woodman am 4 Antworten

Hello, Ich habe mir einen Film vom Internet runtergeladen. Nun wenn ich diesen auf einem Player abspiele, ist der Film extrem unscharf. Wie kann ich den Film klarer machen? Welches Programm? kann es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Unterschied LNB/LNC

von Sulli am 3 Antworten

Helft bitte einen Laien in Sat-Technologie was bitte schön der unterschied zwischen LNB und LNC ist. Danke im vorraus.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was aufrüsten für GTA 3

von Edgarsohn am 7 Antworten

Ich habe einen Duron 700MHz TNT 2 Ultra Graka 512 MB Ram BS: win 2000 gta 3 läuft nur in der niedrigsten auflösung. was müsste ich aufrüsten um in 1024 x 768 spielen zu können? Prozzessor auf...