Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Und links?“
Optionen

Wenigstens etwas geht :(

bei Antwort benachrichtigen
Thomas G gelöscht_35042 „Wenigstens etwas geht : “
Optionen

Ja, aber das klappt nur, wenn du ein Frageposting verfasst, hehe. Versuch dass mal bei 'nem Antwortposting. Beispiel: www.nickles.de
Tja, ist nix mit Link.

Würde mich auch interessieren, wie man Links und Bilder einbaut.

Anonym gelöscht_35042 „Und links?“
Optionen
Thomas G Anonym „“
Optionen

Mich (auch)!

HeinBlöd Anonym „“
Optionen

Optionen

So wie es aussieht, bleibt dies VIP,s vorbehalten. Dies würde aber bedeuten, das hier viele VIP,s anonym posten! Dass wäre ja toll!!

Naja, geh ich halt ein bißchen zu eBay, dort kann ich's

Optionen

Was mich stutzig gemacht hat, ist folgendes:

In meinem Beitrag unter Off Topic "murder on the dansfloor" macht mich gleich am Anfang ein "J-G-W" ganz schön an! Visitenkarte "null"
und seine Beiträge von der Menge her nix dolles. Aber Ahnung hat er!
Sollte es wirklich so sein, dass hier verdeckte VIP,s die Leute verarschen, bin ich weg von hier! Das muss ich mir bestimmt nicht antun! Die Herrschaften können dann den armen Unwissenden wieder selbst Ihr "Fachwissen" beibringen und zumindest brauchen die über mich nicht mehr zu lachen! Sollte es nicht so sein, entschuldige ich natürlich bei allen VIP,s, denen ich Unrecht getan habe!

J-G-W gelöscht_35042 „Was mich stutzig gemacht hat, ist folgendes: In meinem Beitrag unter Off Topic...“
Optionen
"von der Menge her nix dolles"
Was soll denn das heißen???????
Alles scheiße, oder was???
Aber kurz zur Sache, ich hatte vor einiger Zeit eine private HP (Erotic) aufgebaut mit eigenem Forum etc. und daher mußte ich zwangsläufig etwas über diesen Mist lernen (bitte nicht mit der alten HP verwechsel, die entstand mit NetObjekts 3). All mein Wissen stammt von selfhtml und von vielen dusseligen Fragen bei Nickles und abkupfern, wenn ich was schönes fand.
Wie man in einem solchen Forum arbeitet???
Nun, mit HTML. Alle Links und Bilder werden so eingefügt.
Ggf. einen HTML Editor mit Echtzeitvorschau besorgen und dort vorher testen. Ist gar nicht so schwer.
Noch Fragen???
gelöscht_35042 J-G-W „ von der Menge her nix dolles Was soll denn das heißen??????? Alles scheiße,...“
Optionen

Hehe, reg dich nicht auf! Ich habe von der Menge deiner Postings gesprochen und nicht vom Inhalt. Aber wenn mich gleich so jemand anmotzt....OK. Also vergiss es.
Die Frage ist 1. wie bekomme ich Bilder von meinen Rechnern auf die Oberfläche. Warum hat Nickles, wenn ich einen Beitrag eröffne, die möglichkeit Bilder zu laden? In dem Beitrag "murder on the dansfloor" sehe ich ja mein erstes Bild, aber sonst niemand!

Also bitte für mich doofen, gib mal die Zeichenfolge genau an, um so ein Teil die Fläche zu kriegen!

cu luttyy

HeinBlöd gelöscht_35042 „Hehe, reg dich nicht auf! Ich habe von der Menge deiner Postings gesprochen und...“
Optionen

@Lutty: Direkt von Deinem Rechner "is nich" - ..es sei denn, Du hast einen eigenen Server! Wenn, dann kannst Du die Pics von Deiner Homepage (oder jeder anderen Website) auf Nickles verlinken, vorausgesetzt, die Bilder sind nicht "geschützt" (Ist eher selten der Fall)

HeinBlöd gelöscht_35042 „Und links?“
Optionen
@lutty:

gelöscht_35042 HeinBlöd „ @lutty: “
Optionen

Habe dir etwas zurückgeschrieben. Auf welchem Server könnte ich den Bilder ablegen. Und das mit dem Eingang von Nickles habe ich immer noch nicht kapito!

gelöscht_35042 HeinBlöd „ @lutty: “
Optionen

Meinst du so?

HeinBlöd hat mir geholfen!

Dass lerne ich nieeee!

gelöscht_35042 Nachtrag zu: „Meinst du so? HeinBlöd hat mir geholfen! Dass lerne ich nieeee!“
Optionen

Da ist irgendwas zu viel!

Optionen

Jeden Befehl in "Spitze Klammern" setzen, aber nur jeweils EINE, nicht ´nen ganzen Haufen davon! ;-) - ...am besten Du machst einen Rechtsklick auf einen freien Bereich der Site, läßt Dir den Quelltext anzeigen, suchst den jeweiligen Effekt und fügst ihn mit "copy & paste" in ein Word-Doc. ein, dann brauchst Du Dir nichts zu merken, sondern kannst Deine Links auf die gleiche Art aus dem Word-Doc hier bei Nickles einfügen. (Statt der URL oder dem Text aus dem Quelltext rsp. Word-Doc natürlich Deine eigene einfügen)

gelöscht_35042 HeinBlöd „Jeden Befehl in Spitze Klammern setzen, aber nur jeweils EINE, nicht nen ganzen...“
Optionen

Hihi, den Haufen hab' ich von Dir ;-))

Optionen

Vielleicht so!

Na fürs erste mal:( ich weis nicht!
Optionen

Na also - ...und es bewegt sich DOCH! (c by Galileo Galilei) *gg*

J-G-W gelöscht_35042 „Und links?“
Optionen

Also, 1., wie Du Bilder linkst steht seit Stunden in Deinem letzten Posting.
2. Bilder von Deinen Rechner sieht keiner außer Dir, da bei einem Forum in der Regel, aber nicht immer, die Bilder nie gespeichert werden, sondern nur der Weg zu den Bildern. Bei Dir ist es der weg zu Deinen privaten Rechner. Wenn icham selben Platz unter dem gleichen Namen ein Bild habe, dann funzt das auch, ist aber unwahrscheinlicher als ein secher im Lotto.
3. Wenn Du deine Bilder nicht aus dem Netz hast oder den Link hierzu vergessen hast oder der nicht möglich ist (z.B. wg. Anmeldung), dann mußt Du die Bilder halt auf einer Seite speichern. Z.B. bei Arcor anmelden, gibt 50 MB, alles kostenlos. Dort kannst Du dann die Bilder hochladen und auch verlinken.
Alle klar???
4. ,
ICH NICHT,NIEMALS!!!
Besuche meine alte, erste HP, Antikyniker, dann weißt Du mehr über mich und wirst auch einsehen, das ich über den Dinge fliege stehe.
5. Das doofe J-G-W steht für meine Initialien, oder wie der Scheiß heißt. Mehr dazu auf meiner Visitenkarte (anklicken)

gelöscht_35042 J-G-W „Also, 1., wie Du Bilder linkst steht seit Stunden in Deinem letzten Posting. 2....“
Optionen

Also, ich liebe euch alle und habt Ihr alle viel Geduld mit mir! (Oh Gott, bitte nicht's verkehrtes Denken!)Trotzdem hat mir bis jetzt keiner erklärt, warum ich bei einem neuen Thread die Möglichkeit habe, Bilder auf meinem Rechner zu suchen!! Für was??

J-G-W gelöscht_35042 „Also, ich liebe euch alle und habt Ihr alle viel Geduld mit mir! Oh Gott, bitte...“
Optionen

Ach das meinst Du, hab´s getestet, "Bilderherkunft>Durchsuchen" bei "Neuanlage". Alles klar.
Natürlich sage ich jetzt nicht, "weil die doof sind", will ja nicht, das mein Posting schon wieder gelöscht wird, aber das Duchsuchen Deines PC´s ist in der Tat etwas verwirrend.
Man kann ein Forum zwar so aufrüsten, das die User dort Bilder hineinladen können, aber da wird dann ganz schnell eine Volumen fällig, das unüberschaubar ist. Glaub es mir!!! Schließlich kannst Du dann ja alles, auch SW etc. hochladen und deren Server zumüllen.
Also, Boss, beim nächsten Update streichen, Auftrag von lucky, ach nein, das war ja Alf´s Lieblingsspeise, von luttyy.
PS:Zu "ich liebe euch alle", ich bin nicht der berliner OB!!!

gelöscht_35042 J-G-W „Ach das meinst Du, hab s getestet, Bilderherkunft Durchsuchen bei Neuanlage ....“
Optionen

Siehst du, und ich bin unschuldig! Ich natürlich "Huraa" endlich Bilder bei Nickles und füge das tolle Mädel ein! Nix war's! Aber das kann ich nicht feststellen, da bei mir das Bild natürlich gezeigt wird! Auf dein posting (Fachmann.....und so), ich an meinen anderen Rechner und was sehe ich! Nix! Na toll.

Und, Berliner esse ich vielleicht aber sonst nix!

Für Montag bin ich ganz gut drauf! Hihi

Optionen

Man muss ja üben!