Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Filme

von Dina3009 am 1 Antwort

Hallo aus Bad Zwischenahn. Folgendes Problem: Ich kann keinerlei Filme mehr auf meinen Playern ansehen, weder Filme im Internet, noch eigene DVDs, noch downgeloadete. PS: Die Codecs sind alle...

mpg schneiden

von Fumti am 2 Antworten

Hallo @allWer kann mir denn nun das einfachste und effektivste Videoschnittprogramm in Deutsch empfehlen.Hab schon einiges probiert, aber meinen Favoriten noch nicht gefunden.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SOF 2 - Grafik?

von peekay am 15 Antworten

Hi!Was haltet ihr eigentlich von der Grafik im SOF2? Ich bin irgendwie enttäuscht, die Anfangsmision in Prag bei Regen scheint die Hardware ganz schön zu fordern, ohne daß man es dem Ganzen richtig...

Windows-Media-Player

von Dina3009 am

Hallo aus Bad Zwischenahn. Ich habe folgendes Problem und hoffe bei euch gut aufgehoben zu sein. Seitdem ich über DSL verfüge habe ich schon einige Male versucht ein Videoclip oder einen Film von...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Bildschirm schwarz - Anschluss Fernseher an TV-Karte

von wolfdietrich am

Habe eine Fujitsu-Siemens TV-Karte dvb-c eingebaut. Funktioniert reibungslos, nur die Verbindung zum Fernseher klappt nicht. Der TV-Bildschirm bleibt schwarz, nur der Ton läuft. Habe alle angebotenen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Metal 4 Ever

von lard am 7 Antworten

Niemals, nicht um alles in der Welt, werden Manowar den einsamen Kampf um den wahren, guten und einzigen True Metal aufgeben, nie werden sie aufhören, an allzeit willige Groupies Pleasure Slave...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA 3-KS

von neo9998 am 12 Antworten

Hi @all Ich hab gehört dass GTA 3 bei vielen LWs wegen dem Kopierschutz ruckelt. Kann mir jemand sagen um welchen KS es sich handelt? Weil wenn dass bei mir nich gescheit läuft brauch ichs auch...

Forum Off Topic

Also ich...

von App am 4 Antworten

...geh jetzt erstmal kotzen! Blade 2 ist der beschissenste Film, den ich dieses Jahr gesehen habe. Fehlte noch in der Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten! Gruß App

Beim Media Player kein Bild.

von woodman am 1 Antwort

Hello ich habe mir einen Film im Internet runtergeladen. Er ist im .avi Format. Leider zeigt mir jetzt der Windows Media player kein Bild. Was kann ich tun? Divx muss ich komprimieren, jedoch wie?

Forum Off Topic

EBAY!!!!!

von Turbo Lover am 16 Antworten

Hallo, Ich hab da mal ne Frage wegen Ebay. Ich habe etwas versteigert, und nach Erhalt des Geldes das Teil losgechickt. Leider scheint es nicht angekommen zu sein, und der Käufer verlangt nun das...