Du sollst nicht irgendwo schlapp in der Gegend rumhängen, sonder hier posten! Es wird eng!! Hihi
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/35042.jpg)
Du sollst nicht irgendwo schlapp in der Gegend rumhängen, sonder hier posten! Es wird eng!! Hihi
Vielleicht is er im Urlaub.
He Neo, bitte nicht Denken, wenn ich hinter dir poste, ich wollte irgend etwas böses! Ich bin nie persönlich, sondern eher locker (alleine schon vom Alter). Manchmal habe ich vielleicht recht, oft auch nicht. Macht mir nix aus! Es geht manchmal hoch her, aber sonst wärs ja langweilig! Also sollte ich dich irgend wie......, dann Sorry!
cu luttyy
Hehe, die 100 sind noch nicht voll, aber es kömmt! Warte bis du soweit bist. Es geht schneller als du denkst. Wenn mein 9jähriger Enkel Opa brüllt, drehe ich mich um und frage, ob der wirklich mich meint! Der soll das ja sein lassen!! Ich glaub's einfach nicht! Tja, so ist das! Zum Glück ist das Mundwerk und der Kopf doch 30 Jahre zurückgeblieben! Und ich hab noch so ein Nachzögling von 18. Na, der hält mich Fit. Da zeigt der "Alte", was er noch drauf hat.Hihi. Kauf mir gerade ein Motorrad! Da geht's ab!