Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

GTA 3-KS

Neo9998 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi @all

Ich hab gehört dass GTA 3 bei vielen LWs wegen dem Kopierschutz ruckelt. Kann mir jemand sagen um welchen KS es sich handelt?
Weil wenn dass bei mir nich gescheit läuft brauch ichs auch nicht kaufen.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Godot Neo9998 „GTA 3-KS“
Optionen

Stimmt ! Spar Dir das Geld !!

Mot Hot Neo9998 „GTA 3-KS“
Optionen

War auf jeden Fall was mit Safedisc, entweder Version 2 oder schon Version 3 (wohl eher).

DerMitDerBong Neo9998 „GTA 3-KS“
Optionen

Hi neo,
es ist genaugenommen SD 2.78, nur um das mal klarzustellen! ;-)

Aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall...Und wenn es nicht läuft, kannst du es ja auch mal mit Crack versuchen! Und wenn das auch nicht klappt: Hast du keinen Freund, der das Game als Original hat? Sonst einfach mal antesten...;-)

DerMitDerBong

Neo9998 Nachtrag zu: „GTA 3-KS“
Optionen

SD 2.78 dass hört sich gut an, hatte schon lange keinen herausfordernden KS mehr. Bis jetzt gab es ja nur SD 2.5xx.

Das würd ich mal gern testen. N Freund von mir hat das Game, von dem werd ichs mal ausleihen.

Thx @all

cuneo
Optionen

Ach noch was:

Ich hab gehört, dass wenn das Game bei einem net richtig läuft dass man dann nen Crack benutzen darf. Stimmt das?

cuneo
Nickel85 Neo9998 „Ach noch was: Ich hab gehört, dass wenn das Game bei einem net richtig läuft...“
Optionen

Nach deutschem Recht darfst du das NOCH.

Das Spiel ist dein EIGENTUM, du darfst also damit machen was du willst - Sounds und Bilder austauschen, und eben auch Cracken.

Nach dem NEUEN Gesetz das in ein paar Jährchen kommen soll wird es dann geregelt wie in Amiland und anderswo: du erwirbst nur das Recht die Software WIE SIE IST zu benutzen, und darfst daran NICHTS ändern, solange es dir der EIGENTÜMER (also der Publisher - Electronic Arts, Sierra und wie sie alle heißen) nicht erlaubt hat - den dir gehört ja nur das NUTZUNGSRECHT, aber nicht die Software selber.

Aber gottseidank ist das ja noch nicht geltendes Recht und wird es mit etwas Glück vielleicht nie werden.

Mrs. Software Nickel85 „Nach deutschem Recht darfst du das NOCH. Das Spiel ist dein EIGENTUM, du darfst...“
Optionen

Nein, Irrtum. Das Spiel unterliegt dem Copyright, und du darfst die Programmdateien nicht verändern. Aber wie immer gilt: Wo kein Kläger, da kein Richter.

Optionen

Nee das mein ich net.

Ich hab gehört das Take2 erlaubt hat einen No-Cd-Crack zu benutzen wenn das Game wegen dem KS net gescheit läuft.

cuneo
quantumleap Neo9998 „Nee das mein ich net. Ich hab gehört das Take2 erlaubt hat einen No-Cd-Crack zu...“
Optionen

Gamestar hat dazu in ihrer aktuellen Ausgabe was nettes geschrieben: Wenn das Spiel nicht laeuft oder unspielbar schlecht, darf man nach 4 Wochen (nach Erstveroeffentlichung) den NoCD Patch anwenden um die Sofware zu nutzen, sofern der Hersteller/Publisher nicht in diesem Zeitraum Abhilfe geschaffen hat. (Patch etc.)

MFG

Optionen

Was heißt DEN No-Cd-Patch. Wird der Patch von Take 2 zur Verfügung gestellt oderkann man irgendeinen nehmen?

cuneo
B.punkt Neo9998 „GTA 3-KS“
Optionen

1. wenn du 4 wochen nach dem du TAKE2 auf die fehler ohne antwort hingewiesen hast kannst du dir nen NO-CD-Patch nehmen.
2.nein, take2 macht nen patch um das problem ohne no-cd zu beheben, diese patches kriegst du von sites wie www.cracks.am , was jedoch nicht sehr legal ist, ausser du hast das original und bist net in amiland.

Optionen

Also nochmal danke für die Hilfe @all

cuneo