Habe gerade mal den Videoclip über KaZaA geladen. Hübsches Mädel die Sophi Ellis Bextor!
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
Hey Du Scherzkeks, Du kannst hier keinen Link zu einem Bild auf Deinem PC setzen. Wenn Du ein so toller Fachmann bist, wie Deine Visitenkarte Glauben machen soll, dann müßte Dir das aber klar sein.
Wer zu Teufel ist Sophi Ellis Bextor???
Na gut, mit den links setzen habe ich,s nicht so bei Nickles, aber das Mädel kann man schon kennen! Läuft schließlich über alle POP-TV-Sender!
Naja, so doll sieht die nicht aus. Und das Lied ist auch schrott...
nichts für ungut
Meinst Du die???
Kann ich zu meinem Bild überhaupt keinerlei Ähnlichkeit feststellen. Meines ist viel hübscher. Aber da ich ja nicht kann! Keiner sagt einem was. Naja, "Ohne Liebe wächst man hier auf". Bin halt eher fürs praktische!
soll es dies sein?
oder vielleicht diese???
oder diese?
in Farbe
das letzte...
Die Bilder sind nicht frei von Rechten Dritter, bitte beachten!!!
wie alt ist die denn? also wenn sie über 16 ist, würd ich sie nicht von der bettkante schubsen ;-)
Das isse. Also mir gefällt sie!
Schneid Dir die Bilder aus dem Monitor aus und kleb´ sie an die Wand!!
Jedem das Seine!
Ich finde diese hier ganz süüüßßßßß!
Mir wird schlecht! Also schneiden brauch ich noch nicht. Bilder speichern bringe ich gerade noch fertig!
sie war mal model.
die videos sid einfach nur goil ! also murder on the dancefloor isn spitzenvideo mit stil und humor. da kann ich nur sagen: take me home ;)
MFG IVI
Hat bei KazaA über Satellit 13 Minuten gedauert. Ca.50MB. Ich lasse die Clips über DVD mit Hardwarebeschleuniger laufen. Da bekomme ich auf meinem 22" ein Vollbild vom feinsten. Das Moulin Rouge von Lady Marmelade ist auch so ein heisses Teil! Find ich von der Aufmachung einfach Spitze!
Find ich auch klasse das Video. Tolle Musik und lustig gemacht...so sollte das sein. Sacht mal, hat hier vielleicht jemand 'ne Mp3 von "Take me home"? Ich hab das Lied nur 1mal richtig gehört, fand es aber echt genial. Und dummerweise wird das nirgendwo mehr gesendet, so dass ich es nicht aufnehmen konnte. Und die ganzen File-Sharing Dienste will ich nicht benutzen, da ich keine Flatrate habe.
Please help!
Habe ich in mehrfacher Ausfertigung auf Platte und CD. Sag mal, von wem es sein soll. Mach's dann auf Mp3. Musst mir nur sagen, welche Kompression. Kann bis 320 kbit/s.
Nur zur meiner Info: Mit was bist du im Netz?
cu luttyy
Kompression ist relativ egal, nimm einfach Stereo mit 128 kbit/s. Die Quelle ist mir ebenfalls egal, nimm was dir leichter fällt.
Bin mit T-DSL im Netz. (Würde ja für angesprochenen die File-Sharing Dienste reichen, aber ohne Flatrate...)
Meine E-Mail: ThomasGalonska@web.de
Danke im voraus!
Danke! Zum kurz mal reinhören ist sowas echt praktisch.
Also das meint er bestimmt nicht! Sicherlich eher das klassische!
@thomas, es dauert ein bißchen, 1. bin ich gerade am kochen und 2. sitze ich gleich bei Schumi auf dem Beifahrersitz. Bist nicht vergessen. Eher Montag oder Dienstag! ;-))
zu luttyy
Hmm, lade es doch gerade über KAzaA. Schicke es dir dann rüber ! Ist original von John Denver ca. 3 MB!
cu
John Denver?????? (Wüsste vom Namen her jetzt nicht wer das ist)
Na dann schick mal!
Dass ist das Origninal schlechthin! Alles andere ist nachgedudelt!
Hab's mir mal angehört. Wurde ja in der Tat schon öfters gecovert
Nene...genau DAS meine ich. Aber das klassische würde mich auch interessieren!
Warten macht mir nichts.
@thomas, das Teil ist an dich raus! Kannst du abholen!
cu luttyy
Ach so, das Lied! Kennt man ja. Aber ich meinte in der Tat das, was J-G-W gepostet hat. In deinem Posting ging es ja schließlich um Sophie Ellis Bextor, und deshalb dachte ich, dass es klar wäre, welches "Take me home" gemeint ist. Aber trotzdem danke!
Schick ich dir!
THX AGAIN!
Jetzt hast du das richtige! Schau mal nach!
cu luttyy
*nachschau*
*freu*
Ja, das ist es.
Danke für die Mühe!
Kleinigkeit! Gerne gemacht!