Hallo Leutz,ich will mir auf meine alten Tage einen 125er Roller kaufen. Sicherlich gibts hier Leutz, die Ahnung haben . Ich null!! Was ist besser, 2 oder 4 Takter usw.! Wer Ahnung hat, bitte Posten!...
Ich habe vor längerer Zeit diese TV-Karte geschenkt bekommen und zunächst mal weggelegt Ich erwähne dies, weil es mittlerweile aktuellere Karten bei Aldi gibt . Jetzt möchte ich sie installieren...
Beim Abspielen von DivX-Videos mit dem Mediaplayer v6.4 ist mein System im Vollbildmodus zu 100 ausgelastet und bietet mir ordentlich viele Ruckler. Im normalen Modus liegt die Systemauslastung...
Hey Leute,je länger ich mit NicklesVision rumspiele desto weniger gefällt es mir. Ich möchte hier mal einige Sachen ansprechen, vieleicht gibt es ja in Späteren Versionen die möglichkeit das zu...
Hallo !Nachdem das hier wirklich nicht mein Fach ist, frage ich Euch mal:Wie bekommt man von einer analogen Videokamera einen Film in den PC um ihn dort zu mpegisieren ? Die Videokamera hat...
So Leutz !Na mein Start war phantastisch !Ausgeschlafen bis 12, Sonnenschein, mein Konto wurde nett gefüllt und als ich aus der Bank heraustrat, steht doch plötzlich da was nettes direkt vor mir:...
Hallo, poste hier für einen Kumpel: Er würde gerne auf win2k /winXP pro umsteigen jedoch nur wenn er mit seiner analogen Wintv karte in 24 bit RGB und voller Auflösung problemlos aufnehmen kann so...
Hallo ! Ich möchte etliche Videokassetten auf CD brennen, welche Programme benötige ich, zur Verfügung habe ich den neuen Aldi-rechner mit XP-Homeedition sowie einen stinknormalen Videorekorder,...