Off Topic 20.500 Themen, 227.749 Beiträge

Jutn Start in die neue Woche !

Anonym / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

So Leutz !

Na mein Start war phantastisch !

Ausgeschlafen bis 12, Sonnenschein, mein Konto wurde nett gefüllt und als ich aus der Bank heraustrat, steht doch plötzlich da was nettes direkt vor mir: blond, groß, sehr hübsch und nur mit ner Halskette bekleidet ! ui ui ui, nur der Photograph hatn bissl gestört ;-)=== *harrrrr*

Hossa ! Das Leben kann so schön sein.

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Christoph Maus Anonym „Jutn Start in die neue Woche !“
Optionen

Ich hab ne so was con beschissene Woche vor mir!
2 Arbeiten - 1x Englisch - 1x SoWi, dann noch ein rafarat, dann kommt noch nächste woche ne Mathe-KA *kotz*

cm

Thomas G Christoph Maus „Ich hab ne so was con beschissene Woche vor mir! 2 Arbeiten - 1x Englisch - 1x...“
Optionen

Harrr!

Bei mir siehts ganz ähnlich aus...
Morgen Latein (huch...sollte ich nicht lernen?!), dann ein Referat und nächste Woche Englisch...arrrg!

Frednerk Anonym „Jutn Start in die neue Woche !“
Optionen

"...sag mein Junge Marauder ,
was tust Du in dieser verlassenen Gegend ?"

"Der kleine Droid da ..."

äh nein, ich mein ,machst Du den PC auch irgendwann mal aus ?

MFG, F-)

Anonym Frednerk „ ...sag mein Junge Marauder , was tust Du in dieser verlassenen Gegend ? Der...“
Optionen

noch isser nachts aus, abba meine wakü ( auch lecker) baue ich diese woche ein, dann kommt noch mein neues Abit - harrr ! des wird goil !

MFG IVI

gelöscht_35042 Anonym „noch isser nachts aus, abba meine wakü auch lecker baue ich diese woche ein,...“
Optionen

Hab ich in meinem beheizten Pool 28° erlebt, Konto ist eh gefüllt und das Mädel hat das Frühstück auf die Terrasse gebracht! Na ja, ein bißchen windig war's!

gelöscht_15325 Anonym „noch isser nachts aus, abba meine wakü auch lecker baue ich diese woche ein,...“
Optionen

Sach mal,

wie viel Boards hast du eigentlich???
Erst ECS, dann Soltek und nun Abit. Und alles in einer Zeit, in der ich ein Board habe...

Frednerk gelöscht_15325 „Sach mal, wie viel Boards hast du eigentlich??? Erst ECS, dann Soltek und nun...“
Optionen

Ja genau !
Das ist ungerecht !

Ich kriech hier noch mit 'nem Intel430TX board ,96MBsdram und AMD Kll400 durch die Datentrümmer und der Student zieht hier mit dem allerneuestem voll ab !

Ich bin erschüttert, F-)

gelöscht_15325 Frednerk „Ja genau ! Das ist ungerecht ! Ich kriech hier noch mit nem Intel430TX board...“
Optionen

Hab da letztens was gelesen, daß in Leipzig ein Hardware-Dieb die Gemüter der Uni-Admins erschüttern würde.....
:-)

Frednerk gelöscht_15325 „Hab da letztens was gelesen, daß in Leipzig ein Hardware-Dieb die Gemüter der...“
Optionen

Hey klasse , wir lassen Marauder hochgehen ;-)

Aber vorher muss er uns das Diebesgut aushändigen , oder wir zerschnippeln sein liebstes Anna Poster ,
ich mein das mit den Flecken *g*

F-)

gelöscht_15325 Frednerk „Hey klasse , wir lassen Marauder hochgehen - Aber vorher muss er uns das...“
Optionen

*g*

Mfg,
Czuk

polytaen Anonym „Jutn Start in die neue Woche !“
Optionen

Blrg! Tolle Woche *grunz*

-      .---.        .----------     /     \  __  /     ------    / /     \(  )/    -----   //////   ' \/ `   ---  //// / // :    : --- // /   /  /`    '--//          //..\\       ====MM====MM====           '//||\\`