Schon gewusst??? Heute spielt Deutschland!! :-))
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/84526.jpg)
Schon gewusst??? Heute spielt Deutschland!! :-))
Jaaaaaaa1 und wir werden das hier ganz gemuetlich ueber einen Beamer anschauen in unserem Gemeinschaftsraum! Das wird lustig!
poly
Beamer? Habt Ihr es gut!
Bei mir in der Firma ging eine Mail vom Chef rund, daß das Aufstellen von Fernsehern und Radios GEMA-rechtlich nicht gestattet sei. Außerdem gäbe es dann Probleme mit dem größten erlaubten Abzockerverein (GEZ).
Nun gut, Radio steht in den meisten Büros sowieso drin.
Und Internet haben die meisten auch. Also einen ordentlichen Ticker rein und ab geht die Post!!!
Hihi, lass die GEMA und die GEZ mal anruecken... Hey, ich hab n Rechner mit ner TV-Karte und ner Zimmerantenne. Ist das eigentlich mittlerweile auch GEZ-pflichtig?
Wenn ja, machen wir das natuerlich nicht ;). Wenn nein, sollen die nur kommen, dann koennen se zugucken *g*.
Bis denne
poly
noch nicht, hat noch schonzeit bis 2004 oder 2005....dann aber nimmer ;o)
Hi Xafford
Da hast du ausnahmsweise mal Unrecht. PCs mit TV-Karte sind GEZpflichtig.
best regards
ups...seit wann denn das? ich dachte der entschluß wurde anfang des jahres noch einmal hinausgeschoben...hm...da bin ich ja froh, daß der gez-fritze, der mcih letzt besucht hat das auch nicht wusste ;o)
Seit 2000 schon! Poeser Pursche tu!;)
uiiii...sowas dummes aber auch...jetzt hab ich ein ganzganz schlechtes gewissen für etwas nicht zu zahlen, das ich auch nicht nutze...da bescheisse ich ja die anderen, die dafür zahlen, daß sie etwas nicht nutzen.
;o)
Pöser Pursche! Man schleudere ihn zu Poden!!!
Grüß mer di Palz.
de triker
Egal..die Gema und die GEZ waren nich da! Die haetten sogar n Bier bekommen.
poly
mach ich doch glatt alter schwenker :O)...