....der arme Junge aus dem Ghetto hat kläglich versagt und kann damit seine Boxkarriere eigentlich an den Nagel hängen...in der 8. Runde K.O. gegen Lewis. Buhhhhh
erst solche töne spucken und dann sowas...na das hab ich gern
Off Topic 20.497 Themen, 227.690 Beiträge
Nah ja, kläglich versagt, steh Du erst mal acht(!!!) Runden gegen den durch...
Aber zu Ende, da stimme ich Dir zu. Soll ja angeblich pleite sein, trotz dieser Einnahmen. Ist mir zwar etwas unverständlich bei den Millionen, auch wenn man die Manager und Don King-Kong abzieht, aber was solls, vielleicht heißt dort auch pleite, habe nur noch 2-3 Mio.$.
Dann bin ich schon immer total Pleite gewesen...
meines wissens hatte tyson letztes jahr 20 Millionen Dollar Schulden. Allerdings dürften die selbst beim schlechtesten management getilgt sein.
ist klar dass lewis kein leichter gegenr ist. aber wenn tyson sich noch nicht mal gescheit vorbereitet sondern nur grosse sprüche kloppt und sich auf sein selbstbewusstsein verlässt, dann kann das nichts werden
Vielleicht kriegt er ja jetzt einen Job bei einem Bäcker als --- Schweinsohrenvorkoster!
Muhamuhamuha
de triker
yoooooooooooo,alder!!!!!!
lebsch au no?isch han gedäscht dou wärs äsoffe!meld disch emol wirra
greetz from da westerwald
Tyson ist kein Boxer, sondern ein typischen "Gossenkind", das sich als Schläger durchgesetzt hat. Richtiges Boxen hat er wegen seiner Erfolge nie wirklich erlernt und die Strafe hat er nun dafür bekommen. Tyson kann eben nur drauflosprügeln, nicht mehr, und darauf kann man sich eben nicht so richtig vorbereiten!
das ist genau richtig
Ein Loser ein Trottel, jeder weisse Wohlstandskiddy wuerde es besser machen. Nach zwei Wochen Mausgeschubse ist die Hand dermassen gestaerkt, um es mit allen aufzunehmen.
Ojemine ich nehm mir das Leben - Iron Mike... Schluchz! Und das alles fuern Appel und Ei!