Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

3d Mark 2001

von emmi2 am 2 Antworten

Hi ihr leutz, hab folgendes prob bei madonion benchmark.... mit 512mb ram geht alles, mach ich aber nochn riegel rein 786mb ram stürzt der benchmark schon beim starten ab......why? verträgt des nur...

Forum Off Topic

Wetten #2

von lard am

nachdem Marauder das Brett aufgerollt hat, weise ich noch mal darauf hin, das ich nen wettbrett just for fun - kein geld klargemacht habe und mich fuer rege beteiligung freuen wuerde hier mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Jawoll ! 7:0

von marauder am

Bierhoff zieht ais ca 20m voll ab, keiner greift an, flach ins Tor !Goil !MFG IVI

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

filmtipp: riders

von the_mic am

gestern nacht war ich in zürich am kino im hauptbahnhof. eine klitzekleine leinwand nur ca 30x17m2 , mit einer kleinen soundanlage die bässe hauen dich fast um . beginn der vorführung war um 2:45....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

ich sag mal: 5:0

von marauder am

Goil ! wieder Klose ! 69.min MFG IVI

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Nochmal TOOOR ! KRASS !

von marauder am

marauder39. min, BallackFlanke Ziege, Kopfball Ballack !Hossa ! MFG IVI

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

TOOOOOOOOOOOR !!!

von marauder am

für Dtl !!! man mags kaum glauben 20. min, Tor von Klose mitm Kopp aus 6m flach rechts unten in die Ecke. Flanke von Ballack, Jancker leitet per Fallrückzieher weiter, Klose vollendet souverän. MFG IVI

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lust auf Wetten?

von lard am 4 Antworten

Habe unter www.kicktip.de/nickles ne Tiprunde eingerichtet. Gewettet wird nur zum Spass - also wer lust hat, einfach anmelden und tippen: Getippt werden kann bis eine Stunde vor Spielbeginn! MfG

Forum Off Topic

Herr Künast....

von Anne Radtke am 8 Antworten

Folgenden Beitrag fand ich gerade imChip-Forum...na ja manche blicken eben nix mehr Thema: herr künast ein bio versager Antworten zu diesem Thema: 8 Print Foren-Richtlinien Datenschutz Hilfe von...

Forum Off Topic

Sexualkunde

von Frednerk am 6 Antworten

Jungs , neueste Erkenntnisse in Sachen Schrittmacher und wie sie funktionieren ! Also aufgemerkt, jetzt kommt s ganz dicke: Das Gebimmsel zwischen euren männlichen Beinen ist ein Knallbonon ! Ihr...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PC-Sat-Karte

von fleisschi am 1 Antwort

Kann ich mit einer digitalen Sat-Karte auch analoge Programme empfangen, bzw auch mit analog LNB Programme empfangen?