Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Dolby Digital (AC3 -5.1) Music

von doldi3 am

Gibt s irgendwo nen Link, wo solche Files gesaugt werden können?

[bisher keine Antworten]

Video CD Super Video CD

von Gong am 5 Antworten

HiIch möchte ein paar kurze Videoclips auf CD brennen.Die CD soll aber in einem DVD-Player abspielpaar sein.In welches Format muss ich die Clips bringen? Soviel ich weis mpge 2.Welches...

Forum Off Topic

Kann das sein?

von Kolti am

Irgendwie habe ich den Eindruck, daß bei Contra Nepp viele Postings verschwunden sind.Habe ich was verpaßt????????????????????????

[bisher keine Antworten]

Espressos Erben...

von doldi3 am

Was geht nun eigentlich mit Multideck ab, nachdem der Meister das Handtuch geworfen hat da ihn einige Dummschwätzer auf die Palme gebracht haben? Bleibt sein Werk als 8.2 so stehen?Viele Fragen, wie...

[bisher keine Antworten]

Sound-Karten Problem (Soundblaster 16)

von Moritz Kaufmann am

Ich hab eine SoundBlaster 16 Sound-Karte mit ISA-Steckplatz ich hab zwar denv Treiber richtig installiert und im Gerätemanager zeigt es auch keinen Fehler an, aber wenn ich dann eine Sounddatei...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kim Schmitz

von Kolti am 5 Antworten

Tja, schnell mal ein paar Millionen eingesackt und dann ein bißchen auf Bewährung.So kann man in Deutschland auch gut leben.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

RtCW und WinXP geht nicht??

von Liquit Snake am 3 Antworten

Hi, ich bins schon wieder, ich hab ein Problem, wenn ich versuche RtCW zu starten:Alles läuft prima bis zu einem bestimmten Punkt, der anscheinend kurz vor dem Hauptmenü liegt, der gesamte...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD Backups

von Oleg Muschkatin am 1 Antwort

Hallo Nicklesuser, ich möchte gern sogenannte Backups meiner DVDs anfertigen. Ich hab eine Brenner und TV-Ausgang. Ich bitte um Anweisungen, die bei euch auch funktionieren.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

amstrad srd 4201 / Digitalreceiver ***softwareupdate***

von stelle29 am

wo bekomme ich ein funktionierendes Softwareupdate für meinen Amstrad-Digital-Receiver. Ich habe schon etliche versuche gestartet und angebliche softwarupdates runtergeladen. Aber keiner meiner...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Jedi Knight 2 Outkast über LAN

von zocker16 am 1 Antwort

Ich hab mir Jedi Knight 2 gekauft und will das jetzt über LAN spielen. Ich hab aber kein Bock, mir das Spiel zwei- oder dreimal zu kaufen, wenn andere Leute mitzocken. Denn wenn ich einen NoCD-Crack...