Da haben die sich in Lettland glatt verzählt.
von Kolti am 4 AntwortenNun ist C. M. nur auf Platz 22.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Nun ist C. M. nur auf Platz 22.
Hi. Ich möchte meine VHS-Videos über eine analoge TV-Karte und einn Videorecorder digitalisieren. Welche der folgenden Programme ist das Beste der Preis ist egal...
Gibt s irgendwo nen Link, wo solche Files gesaugt werden können?
HiIch möchte ein paar kurze Videoclips auf CD brennen.Die CD soll aber in einem DVD-Player abspielpaar sein.In welches Format muss ich die Clips bringen? Soviel ich weis mpge 2.Welches...
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß bei Contra Nepp viele Postings verschwunden sind.Habe ich was verpaßt????????????????????????
hallo, ich will meinen rechner zum videorecorder ausbauen, hab mir hier auch schon so gut wie alles durchgelesen und das hat mich doch ein ganzes stueckchen weitergebracht. allerdings ist mit noch...
Was geht nun eigentlich mit Multideck ab, nachdem der Meister das Handtuch geworfen hat da ihn einige Dummschwätzer auf die Palme gebracht haben? Bleibt sein Werk als 8.2 so stehen?Viele Fragen, wie...
Hy Ich habe die Instrumental Version von dem Lied An der Nordseeküste als midi Datei, wie kann ich das auf mp3 umwandeln, ich möchte das nämlich auf eine Audio CD brennen, für einen CD Player ?...
Aber irgendwann ist das Gelbe auch vorbei! Und überhaupt: Dass sag ich . Hihi -
Ich hab eine SoundBlaster 16 Sound-Karte mit ISA-Steckplatz ich hab zwar denv Treiber richtig installiert und im Gerätemanager zeigt es auch keinen Fehler an, aber wenn ich dann eine Sounddatei...
möööööpp mööööööööööööööööööööööööööööööp
Tja, schnell mal ein paar Millionen eingesackt und dann ein bißchen auf Bewährung.So kann man in Deutschland auch gut leben.
Hi, ich bins schon wieder, ich hab ein Problem, wenn ich versuche RtCW zu starten:Alles läuft prima bis zu einem bestimmten Punkt, der anscheinend kurz vor dem Hauptmenü liegt, der gesamte...
Hallo Nicklesuser, ich möchte gern sogenannte Backups meiner DVDs anfertigen. Ich hab eine Brenner und TV-Ausgang. Ich bitte um Anweisungen, die bei euch auch funktionieren.
wo bekomme ich ein funktionierendes Softwareupdate für meinen Amstrad-Digital-Receiver. Ich habe schon etliche versuche gestartet und angebliche softwarupdates runtergeladen. Aber keiner meiner...
Wer WeltraumBallerspiele mag , sollte sich unbedingt mal das Game hier anschauen : Takatis von http://www.poke53280.de.vu/ ca. 9 MB Ne sehr schöne Grafik und ein astreines Gameplay für lange Stunden...
Wollt ich mir kaufen.. aber davon hört man gar nichts. Sind die sooo schlecht?
Ich hab mir Jedi Knight 2 gekauft und will das jetzt über LAN spielen. Ich hab aber kein Bock, mir das Spiel zwei- oder dreimal zu kaufen, wenn andere Leute mitzocken. Denn wenn ich einen NoCD-Crack...
Hallo, das Game gehört zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Weiss jemand etwas Neues über den 3. Teil? Für alle Infos wäre ich dankbar. THX.
Paprikasalami und Lytschies: beides gehört zu meinen grundnahrungsmitteln neben ziggis und smirnoff nun muss ich aber entsetzt feststellen, dass eben diese produkte anscheinend etwas teuerer geworden...