dvb-c und MD
von boni1 am 1 AntwortHat jemand praktische Erfahrungen mit dem free Tool MD 8.x und dvb-cable gemacht? Danke.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hat jemand praktische Erfahrungen mit dem free Tool MD 8.x und dvb-cable gemacht? Danke.
So, ab jetzt 00 Uhr kostet es wieder Kleingeld! Ich spiele nicht mehr mit. -
Hallo,ich habe eine Haupauge WinTV PVR. Betriebssystem Windows XP. Ich bekomme beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen die Meldung MPEG Videodecoder Klasse nicht registriert .Was muß ich denn tun? Mit...
Hi leute.Sagt mal gibts Quake 1 oder Doom 1 als Shareware. Ich meine die sind schon superalt. Es könnte ja sein das die nun frei erhältlich sind. Ich würde jedenfalls seid dem ich das Video von...
-habe sehr viele verlore frames mit vdub -wintv hat eigenen irq -funktioniert auch an anderem pc tadellos -aktuelles bios installiert -hat irgendjemand ähnliche probleme mit obiger ausstattung? bzw....
Jetzt vekäuft unsere Spinatwachtel Veronchen irgendwelchel Waschmaschinen bei Karstadt! Der Typ ist wahrscheinlich teurer als gedacht!
keine ahnung obs klappt.
Hy,als aller erstes - ich hab keinen blassen Schimmer ...Ich hab mir ein Notebook gekauft, extra mit DVD Player und TV-Out ... so, es hat schon lange genug gedauert bis ich ein farbiges Bild auf dem...
Hi, nicht schlecht, Herr Specht! Seit heute auf Platz 1 der Posterstatistik mit 297 Zählern!! Dicht gefolgt von Heinz_Malcher 286 und marauder 284 cu Dr. Hook
hat jemand die lyrics von f ck the usa ? gespielt wurde es ursprünglich von exploited, aber destruction haben es gecovert. irgendwie finde ich mit google so ziemlich nichts.
Ich benötige ein Brennprogramm damit ich Sicherungskopien von meinen DVD s machen kann.Hatt jemand einen Tip !!!
Hallo Leute, jetzt die Frage::: Kann ich nun mit dem I.E.6 und dem neuen Postingeditor, Bilder von meiner Festplatte in ein Posting bei Nickles einfügen oder nicht??????? Das man die Bilder...
Der Grand Prix der Eurovision interessiert wahrscheinlich kein Schwein, oder?Da haben wir deutschen uns ein blindes Mädchen hingestellt, das wohl einigermaßenbei Stimme ist und das war s dann? So...
Ich möchte eine Webcam an einem Fenster zum Garten installieren, die aufzeichnen soll, was sich da den Tag über abspielt. Sie braucht nicht kabellos sein, da der Rechner in unmittelbarer Nähe...
HalloWie kann ich zb.mit Nero eine Selbststartende S/VCD für einen DVD Player erstellen ?unter Nero habe ich schon ein Menu erstellt , aber der DVD PLayer erkennt es nicht es wird gleich der Film...
Letztens hab ich von den neuesten Geldfälschereien gehört, und mir wurde aus zuverlässiger Quelle versichert, dass es funktioniert. Wenn man eine 20ct Münze etwas modifiziert ich will und werde...
Diese Überschrift aus der Blöd-Zeitung mußte ich heute morgen in der U-Bahn über mich ergehen lassen. Ich weiß zwar nicht, was genau die Jungs und Mädels von der PDS da auf ihrem Transparent...
gruss r.vv
Hallo,beim Versuch mit MoreCapture aufzunehmen kommt die Meldung Kein passender Video-Codec gefunden Kann mir jemand helfen.Welchen Codec brauch ich denn und wobekomme ich den?Habe eine Haupauge WinTV...
hi, beim durchforsten des webs bin ich auf diese interessante meldung gestossen: http://forums.prounreal.com/viewtopic.php?topic 9228 forum 55 7 schade