Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Womit nun mp3 saugen ???

von a76 am 4 Antworten

HI Leute, durch all die MELDUNGEN ÜBER KAZAA, KAZAA Lite, Würmer etc. weiß ich nicht mehr womit man nun MP saugen soll. Kann mich jemand aufklären?? Bei cnet.com gibt es zig Tools zum saugen -...

Probleme mit Sony MD Walkman bzw OpenMG Jukebox

von kuhwurst am

Hallo! Wenn ich manche digital per usb vom pc zum MD übertragene MP3 s auf dem MD Man abspielen möchte, ist kein Ton zu hören. Es findet eine Datenübertragung statt und die Tracks sowie die...

[bisher keine Antworten]

Soundruckeln

von Bob Klippe am

Hallo ihr von nickles.de!! Habe eine DMXFire 1024 -Soundkarte von terratec mit aktuellen Treibern unter Win2k laufen und Probleme mit dem sound. Wenn sound abgespielt wird, während der computer auch...

[bisher keine Antworten]

tv-eingang der grafigkarte

von andre341 am

ich nutze den TV-eingang der grafigkarte ATI das bild funktioniert prima nur mit dem ton habe ich schwierigkeiten er schwingt auf und ab in den ersten minuten nach dem start der software funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

immer noch problem mit ard-empfang :((

von eagle77 am 5 Antworten

hallo, ich hatte mein problem zwar schon vor kurzem gepostet, hab jetzt aber bisschen mehr infos. ich hab die vor kurzem von aldi angebotene tv karte tevion md 9717. sie funktioniert auch einwandfrei....

Video8 in den PC

von pco am 9 Antworten

Hi,eine kleine Aufgabe, welche mir Kopfzerbrechen bereitet.Ausgangssitutation: Video8-Cam und ne TV-Karte über S-Video verbunden. Als Software würde ich wohl VDub nehmen. Videoschnitt via Ulead...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Tool für TV OUT

von toaran am 1 Antwort

hmmm ein problem... wenn ich zum Anschalten des TV Outs Meiner Gforce 2 das TV-Tool nehme keine ahnung von welcher firma aber ich denke ihr kennt das teil... na ja jedenfallse funzt das einschalten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kennt ihr noch Spiele wie Digger?

von Oleg998 am 7 Antworten

Hi folks, ich komme aus Kiew. Als ich klein war, hatte ich solche Spiele. Bei mir stand ein Poisk, eine Sowjetische Ausfertigung des IBM 8088, wenn ich richtig informiert bin. Aus Nostalgie suche ich...

AVI-Datein in SVCD umwandeln.

von Halisstra am 5 Antworten

Hallo. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich AVI in SVCD umgewandelt bekommen? Also welche Programm das kann? Hab schon FlaskMPEG und DVDx getestet, aber beidet können kein AVI einlesne....... Danke