Deutschland vs. Öehh(sterreich)
von lard am 22 Antworten5 : 2
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
5 : 2
määäääääääääääääääääääääääähääääääääääääääähhhääääääääääääää
Wie und wo kann man sich bei der Post beschweren??? Die haben nämlich ne Einladung zu nem Eignungstest für mich verschlammpt bzw. nicht zugestellt!Daduch hab ich jetzt den Job höchstwahrscheinlich...
Also unsere WG sucht ein Haustier wir wollen aber keine katze und auch keinen hund, wir suchen irgendetwas ausgefallenes unsere beste idee bis jetzt ein Hauschwein kann man sowas kaufen? das tier...
Nach dem Tamtam um CS Indizerung, Erfurt, Waffen usw. ist mir am Freitag Abend etwas ins Auge gefallen. Ich habe ein bischen Paperkram aufgearbeitet, nebenbei lief die Glotze. Mein Sohn der NAZI , nun...
des, wat ich schon imma gesacht hab ! http://www.freenet.de/freenet/unterhaltung/stars/stars_im_focus/most_beautiful/index.html MFG Anna Rulez IVI
Hallo, Ihr am Monitor.Ich wünsche allen ein frohes Pfingstfest und ich hoffe, daß bei allen Fragen und Problemen auf diesen Brettern Antworten und Lösungen gefunden werden.
Hallo Wenn ich z.b. eine .mpg Datei habe und die mit dem Realplayer abspiele sehe ich nur einen kleine balken oben und unten sind noch ein paar Striche. Was kann ich nur tun? Danke schonmal
Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Soundkarte, mit der ich von digitalen Quellen aufnehmen und dabei das copy protection bit SCMS ignorieren bzw. kontrollieren kann. Ich habe...
Hi ! Ich möchte Videosignale aus Überwachungskamera, Digitalkamera und TV-Karte mit TV-Out in mein Breitbandkabel einspeisen ! Wer kann mir Tips geben ! Wer liefert Modulatoren ! Conrad Modul -...
Hallo Leute, ich habe einen DVD Rip von einem Film und wollte ihn mir jetzt auf dem PC anschauen bzw. via s-Video Verbindung auf dem Fernseher .Der Film läuft auch echt super Qualität etc., jedoch...
Hi, ich will mir demnächst eine DVB-S Karte zulegen und suche Erklärungen zu solchen Begriffen wie Multicast, Unicast, PID, Symbolrate, etc.!?Kennt jemand ein gutes Buch, o. eine Site, die...
Moin, ----- Klick mich hab mir gerade die neue Manowar Warriors of the World gesaugt: r.vv
kennt jemand irgendwelche gerüchte ob MGS2 für PC umgesetzt werden soll? Ich meine wenn Konami es schon für X-Box rausbringt, warum auch nicht für PC.
Servus leute... hab auf ner alten cd von mir die Unreal Tournament demo gefunden... wollt die gleich mal auf meinem neuen rechner ausprobieren AMD 1800 , GF3, 256MB usw... nur zeigt mir der...
des
mit divx 5.01 habe ich bei tv-aufnahmen ein deutliches bildruckeln und bild/ton sind nicht synchron. bringt da der neue divx 5.02 codecs eine verbesserung? hat jemand einen rat? mein prozessor, 800...
Ein Mann fahrt mit seinem Auto bei Rot über die Kreuzung. Er wird von einer jungen eifrigen Polizistin aufgehalten. Polizistin: Führerschein bitte. Sie sind gerade bei rot über die Kreuzung...
Ich schwinge gerne mal die Hanteln nun kann man die ja nicht inner mit sich rumschleppen - seit einiger Zeit geistert nun dieser Gyrotwister durchs W3 - hat da jemand Erfahrung? taugt das Teil was?