Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

hilfe mein ton

von Buetti am 4 Antworten

Hallo Leute ich wollte heute mal ein film aufnehmen VirtualDub und plötzlich hatte ich kein Ton mehr dann wollte ich mit audiorecorder mit microfon aufnehmen ging plötzlich auch nicht mehr hat einer...

VHS auf PC

von gelöscht_88358 am 4 Antworten

Hi Leute.Ich möchte gerne meine VHS auf PC bringen schnell, aber vor ALLEM ohne Qualitätsverlust . Was benötige ich Hardware, Software ? Und wie wende ich das alles an? Ich habe eine TV-Karte...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Turnament 2003

von pred am 8 Antworten

Gibt es schon eine Demo version von UT2003 ??? wenn ja wo ... Ich habe gehört, das es schon eine BETA DEMO gibt aber ich finde sie nirgents thx pred

Forum Off Topic

Gyrotwister

von lard am 4 Antworten

Ich schwinge gerne mal die Hanteln nun kann man die ja nicht inner mit sich rumschleppen - seit einiger Zeit geistert nun dieser Gyrotwister durchs W3 - hat da jemand Erfahrung? taugt das Teil was?

Forum Off Topic

noch'n Film...

von Frednerk am 12 Antworten

...und zwar Episode2 . Habt ihr diesen neuen star wars Teil schon gesehen ? Ich noch nicht, aber vielleicht gehe ich heute in die 17.00 Vorstellung. Was haltet ihr von dem Film , ist er...

Star Wars II

von kicki am 14 Antworten

Hey Weiß wer mit welcher Download Maschin ich Star WarsII herunter suagen kann. Nun ist es Offiziell, das man den Film jetzt schon im Internet bekommen kann. Mehr lest unter folgender Addresse:...

YUY2 Codec

von D.F am 1 Antwort

Ich weiss, dass der YUY2 Codec ein guter wichtiger Codec ist!!Aber , DER FEHLT BEI MIR!!!!! an meiner Grafikkarte kann es nicht liegen,denn ich habe eine neue!!Vielleicht liegt es an meiner TV-Karte...

Videostream im Netzwerk

von jokermw am 1 Antwort

Hallo, kurz meine Konfigurationen: Rechner1: nutze ich als Server Rechner2: als Client. Da ich keine freien PCI-Steckplätze mehr im Client habe, möchte ich gerne über eine schon vorhandene...

Forum Fotografieren und Filmen

HP 215 als Laufwerk ?

von bykling am 1 Antwort

Hallo ! Seit kurzem besitze ich eine HP Photosmart 215, deren CF-KArte man über USB auslesen kann. Jetzt habe ich gehört, dass normalerweise eine CF-Karte sich als Laufwerk bei Windows meldet - man...

Elitegroup K7S5A kein Ton

von Frank103 am 2 Antworten

Ich erhalte nur eine Fehlermeldung mmsytem032 ...pluyin wenn ich versuche ein Lied abzuspielen. Bei DVDfilmen fehlt einfach der Ton. Was ist los? Liegt es am Treiber? im Bios ist der onboard Soundchip...

Kein MIDI-Empfang vom Keyboard mit MoBo K7S5A und SiS7012

von Dietmar Fürste am

Während mein alter PC mit normaler Soundkarte Gold1696 ohne Probleme vom MIDI Ausgang meines Keyboards YAMAHA PSR 730 empfangen kann, veweigert mein neuer PC mit Sound on Board SiS 7012 unter WIN98SE...

[bisher keine Antworten]

Home-Video komrimieren

von pco am 6 Antworten

Hallo erstmal!Gleich zum ThemaIch habe ein Home-Video in einer Auflösung von 448x336 Quelle: Hi8 im mjpeg-Format. Diese Video habe ich geschnitten usw. ... nun muss es in ein CD-verträgliches...