Gibt es schon eine Demo version von UT2003 ???
wenn ja wo ...
Ich habe gehört, das es schon eine BETA DEMO gibt aber ich finde sie nirgents
thx pred
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.973 Themen, 42.632 Beiträge
Die Beta (bzw. Alpha) Demo ist ne inoffizielle Version, die
nicht besonders stabil läuft.
Ende Mai ist die E3, da solls dann dann die
erste Demo geben.
Warte noch ein, zwei Wochen, mit dem bisherigen
Demo hast du nicht viel Freude, glaubs mir.
swiftgoon
Vorraussichtlich am 23 Mai wird es die demo geben, einen Monat darauf soll UT2003 dann in den Läden stehen (wer weiß?)
na dann will ich mal hoffen, dass es bald kommt :) ich mein die videos sehen nicht schlecht aus von der Grafik her ...
Auf www.giga.de steht, dass UT 2003 wahrscheinlich erst im August kommt. Der Hersteller geht langsam in die "It´s done, when it´s done" phase über. Wenn wir pech haben, dann dauerts noch länger. Auch die Demo wird vorraussichtlich später erscheinen. Aber dafür hoffe ich, dass das Spiel der Megaknaller wird!!!
Leute, ihr habt alle keine Ahnung, des game kommt erst Mitte 2003 raus, weil, wenn ihr mal auf www.clanbase.com schaut, da ist ein fettes plakat vonr UT wo draufsteht "UT 2003 coming soon in 2003".
Also wenn das nichts heissen soll weiss ich au net...
na wer hier keine ahnung hat (oder blind ist :D ) und trotzdem auf die kacke haut bis es knallt, lasse ich erstmal dahingestellt... ;)
das angesprochene BILD ist von _DOOM3_ !!!
den release-termin gibts HIER
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die schnauze halten..."
hi,
die demo kommt am 24.mai.2002 raus.
das game mitte august oder auch erst später - aber wer weiss das schon.
hat jemand einen link zu dieser beta-demo ?? würde mir sie gerne mal anschauen.
cu
Raziel
uiii......wenn ihr mal guckt, im web mein ich, dann werdet ihr testversionen von Unreal2 und UT2003 finden....nicht ganz legal, aber echte freaks stört das wenig, aber die sites schreib ich hier besser net rein, die meissten kennen die eh schon.
CU
b.punkt@web.de